Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Mein Laptop bootet nicht mehr , fährt kurz an powertaste bleibt an Ventilator läuft kurz an Cd laufwerk auch...Aber nicht passiert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Stickmann, 17. September 2011.

  1. Stickmann
    Stickmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallöchen
    Mein Laptop bootet nicht mehr , fährt kurz an powertaste bleibt an Ventilator läuft kurz an Cd laufwerk auch...Aber nicht passiert weiter....Ineternen Speicher Festplatte auch schon mal rausgenommen. Nichts...Woran kann es liegen...Bitte da mal kurz um Hilfehttp://forum.sysprofile.de/images/smilies/cry.gif
     
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo Stickmann,

    alsooo, jetzt wird kompliziert :)
    Ferndiagnose bei sowas ist natürlich schlecht aber ich hab da mal einen Tipp für dich.

    Ich hab mal ein wenig gegooglt und bin da auf was gestoßen.
    Anscheinend bei Acer ein verbreitetes Problem.

    Vermutlich ist dein Bios kaputt. Hast du es versucht zu flashen?
    Du musst mal wie folgt vorgehen.

    1. USB Stick besorgen
    2. Aktuelle Bios von http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers runterladen
    3. USB Stick mit FAT oder FAT32 formatieren. Wichtig: Es sollte kein allzugroßer USB-Stick sein, also besser nicht gößer als 1 GB, mit größeren Sticks funktioniert das evtl. nicht.
    4. Aus dem ZIP-File das .fd-File in das Root-Directory (Hauptverzeichnis) auf dem Stick kopieren
    5. Das Netbook ausschalten, Akku und Netzteil anschließen und USB-Stick auf der linken Seite beim Netzkabel einstecken. Fn+ESC (oder Fn+F2) drücken und festhalten, nun dazu den Einschaltknopf drücken. Nach einigen Sekunden Fn+ESC (oder Fn+F2) loslassen, die Power LED sollte blinken. Nun den Einschaltknopf nochmal drücken, jetzt sollte das Update des BIOS initiert werden. Den Vorgang unter keinen Umständen unterbrechen !!! Nach einiger Zeit hört die Power LED auf zu blinken und kurz danach sollte dein Laptop wieder Hochfahren.

    ACHTUNG: Wenn das Gerät nicht rebootet, sollte man mind. 5 Minuten warten bevor man es abschaltet, damit man einen eventuell noch laufenden Updatevorgang nicht unterbricht.

    Quelle: http://macles.blogspot.com/2008/08/acer-aspire-one-bios-recovery.html

    Versuchs mal :)
    Viel Glück.
     
Thema:

Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz - Similar Threads - Bildschirm Acer 5710z

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Strich auf Acer Bildschirm?

Strich auf Acer Bildschirm?: Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus: windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter
Windows 10 16. März 2017

Bildschirm Acer S232HL schaltet sich ab

Bildschirm Acer S232HL schaltet sich ab: Hallo und guten Abend :) Ich habe einen Acer s232hl Monitor, welcher sich einfach so manchmal ausschaltet und dann immer wieder für ca 2 - 3 sekunden versucht zu starten( manchmal erscheint ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2016

Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht!

Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht!: Acer One 150 Bildschirm bleibt schwarz...Bios update funzt nicht! Moin, ich habe nach einem Recoveryversuch meinen Acer One 150 versucht neu zu starten, jedoch bleibt der Bildschirm...
Computerfragen 27. August 2012

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2: Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 Hi, ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt nachdem der Computer mehrere...
Computerfragen 30. Juli 2012

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G)

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G): Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) Hi, ich hab mir letzte Woche Samstag einen Virus geholt, der so wie der Bundespolizei/BKA/GEMA Virus aufgebaut war, aber keiner der...
Computerfragen 28. Juli 2012

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -: Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz - Hallo leute ich habe ein riesen Problem und zwar geht es um mein notebook...
Computerfragen 1. Juli 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010

Acer Predator Trooper schwarzer Bildschirm

Acer Predator Trooper schwarzer Bildschirm: es kommt ein piepen 1x lang 1x kurz BITTE um hilfe:(:(:( lieber wieder einschicken zum heile machen oder soll ich mir gleich selber ein neues board kaufen der hat immer hin 2000euro gekostet
Archiv 18. November 2008
Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden