Bildschirm aufzeichnung unter Windows

Diskutiere und helfe bei Bildschirm aufzeichnung unter Windows im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selbst, wenn es nur einer ist, glaube ich nicht, dass der Lehrer damit irgendwo durchkommt. Eine derartige Anschaffung ist einfach unverhältnismäßig.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 5. Oktober 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    An meinem Gym ist das Teil Pflicht ;) Es sind keine anderen TRechner zugelassen bzw mit anderen kannst du da nix anfangen, da du die Funktionen die der TI Voyage200 beherrscht, benötigst...Allerdings besteht an unserer Schule die Möglichkeit, sich das Teil für 100€ (?) zu leihen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    das bringts allerdings auch nicht, da du höchstwahrscheinlich auch im studium einen rechner brauchst! und dann nochmal 100 € zu investieren, da kannste besser gleich son überteil kaufen!!!
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    so ein lehrer hätte unsere klasse in die hölle geschickt!
    ein 20 euro taschenrechner reicht doch vollkommen!

    jedenfalls war das bei mir so, für etwas gibt es formel wir mussen den scheiss zeichnen.
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    "ich suche ein Programm, das mir permanent den Display aufzeichnet."
    muss es unbedingt im film-format sein? smartision screencopy kann alle ? (ich glaub alle 2 oder mehr sekunden) einen screenshot machen... das sollte nicht so sehr die festplatte belasten.. und bei alle 2 sekunden kann sich der lehrer schon sicher sein den wer öffnet eben in 2 sekunden ein programm und schließt es direkt wieder um sich die arbeit zu "erleichtern"?
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Wir haben uns eine in dem 7 Schul Jahr kaufen müssen der hat en wert von 20 eu und wir musten nur 10 bezahlen der Rest die Schule bezahlt !

    Und den benutze ich jetzt immer noch auf der Berufsschule !


    Mfg Hardi
     
    #20 Hardfighter, 12. Oktober 2008
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wir mussten uns in der Realschule in der 8. Klasse für 40€ einen graphikfähigen Taschenrechner kaufen. Benutzt haben wir das graphikfähige eig. nicht oft und jetzt bin ich auf der FOS und durfte mir einen neuen Taschenrechner kaufen, weil da kein graphikfähiger zugelassen ist. Da frag ich mich, ob nicht die Schule die Teile kaufen könnte und die einem das Jahr lang ausleiht, vor allem wenns um 200€ geht
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm aufzeichnung unter Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden