Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildchirm flackert immer beim starten aus der Ruhestellung. Bildschirm ist weiß mit grauen flackernden Querstreifen.Manchmal hilft ein kurzer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Bildchirm flackert immer beim starten aus der Ruhestellung. Bildschirm ist weiß mit grauen flackernden Querstreifen.Manchmal hilft ein kurzer Ruck.Meistens kommt das Bild nach einer Weile.

#1 Unregistriert, 9. Februar 2014
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Evtl ein sich ankündigender Kabelbruch des Kabels zum Bildschirm hin, oder die Grafikkarte verabschiedet sich langsam.

Tippe aber auf ersteres. Man könnte auch mal das Notebook aufschrauben und die Verbindungen zum Bildschirm hin prüfen, ob diese noch richtig sitzen.

#2 BlackPitcher, 9. Februar 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Was ist es denn für eine Marke?
    Habe schon sehr viele Repariert, meistens ist es wie Black Pitcher sagt ein Kabel.
    Kann aber auch der Inverter sein oder der Grafikchip.

Thema:

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten. - Similar Threads - Bildschirm Laptop flackert

Forum Datum

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-( Lösungen wie...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus: windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter
Windows 10 16. März 2017

Laptop Bildschirm und einige Tasten funktionieren nicht

Laptop Bildschirm und einige Tasten funktionieren nicht: Laptop Bildschirm und einige Tasten funktionieren nicht Hallo ich habe ein Problem: -Bei meinem Laptop geht einiges nicht mehr, bei aufstarten bleibt der Bildschirm schwarz, -Die Capslock...
Computerfragen 10. Mai 2014

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz: Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 28. Februar 2014

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
Computerfragen 21. August 2013

Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.

Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.: Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.
Computerfragen 20. Juli 2013

Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus

Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus: Laptop Bildschirm flackert und geht in den abgesicherten Modus
Computerfragen 15. Januar 2013

Bildschirm Flackert (Fujitsu siemens Laptop)

Bildschirm Flackert (Fujitsu siemens Laptop): Bildschirm Flackert (Fujitsu siemens Laptop) Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm meines Laptops flackert, 2 mal war er auch einfach direkt schwarz..... könnte...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....: Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Was könnte es sein?
Computerfragen 27. August 2011

laptop bildschirm flackert manchmal ...

laptop bildschirm flackert manchmal ...: laptop bildschirm flackert manchmal ... ...dann geht er aus und fährt wieder neu hoch ..letztes mal war es bei einem vortrag den ich dann komplett neu machen musste ..und der...
Computerfragen 21. Mai 2010
Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop beim einschalten flimert der bildschirm

,
  2. dell laptop flackert beim einschalten

,
  3. warum flackert der bildschirm am laptop

,
  4. laptop bildschirm flackert nach dem sturz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden