Wo Grafikkarte bestellen?

Diskutiere und helfe bei Wo Grafikkarte bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich weiß jetzt den Namen von der Grafikkarte die ich mir holen will. Jetzt wollte ich Fragen kennt ihr gute Seiten wo ich Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukasistein, 23. April 2021.

  1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

    Hey, also ich weiß jetzt den Namen von der Grafikkarte die ich mir holen will. Jetzt wollte ich Fragen kennt ihr gute Seiten wo ich Grafikkarten bestellen kann? Bitte mit Link DANKE!!!!

    :)
     
    #1 Lukasistein, 23. April 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Wo Grafikkarte bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo Grafikkarte bestellen? - Similar Threads - Grafikkarte bestellen

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?: Habe ein Setup für einen PC auf Mindfactory zusammengestellt. Nicht wundern Case und SSDs sind schon vorhanden, ich wollte nur wissen ob das Mainboard und der Prozessor zusammen gut funktionieren...
Prozessoren 23. Dezember 2022

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Grafikkarte aus einem anderen Land bestellen?

Grafikkarte aus einem anderen Land bestellen?: Habe vor mir eine 3060ti in der Founders Edition zu kaufen, da ich diese Karten einfach optisch sehr geil finde. Die Founders edition GPUs werden ab und zu auf speziellen Websites auch noch...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Sollte man Grafikkarten Bei Notebocksbilliger bestellen?

Sollte man Grafikkarten Bei Notebocksbilliger bestellen?: Wie ist eure Erfahrung mit dem Händler viele Schreiben bei Google, dass die Ware beim Liefern beschädigt wird, aber natürlich werden meist erst dass Rezensionen geschrieben, wenn man besonders...
Grafikkarten 19. April 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Grafikkarte aus der Usa bestellen?

Grafikkarte aus der Usa bestellen?: Ich kenne mich sehr gut mit Pcs aus aber eine Sache die ich nicht weiß ist ob man Grafikkarten von anderen Regionen kaufen kann ? Ich habe mir überlegt eine Neue Grafikkarte zu kaufen und ich habe...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche Grafikkarte und wo bestellen?

Welche Grafikkarte und wo bestellen?: Hey, also ich hab zurzeit eine AMD Radeon HD 5800 Series und war bis vor kurzem noch zufrieden damit. Die ist aber schon ziemlich alt und ich brauche ne neue (Sie hat auch Timeouts etc schon)....
Grafikkarten 22. April 2021

Weiss jemand, wo ich Grafikkarten für eine Gaming Pc bestellen kann?

Weiss jemand, wo ich Grafikkarten für eine Gaming Pc bestellen kann?: Wäre toll wenn es möglich ist in die Schweiz zu liefern https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-grafikkarten-fuer-eine-gaming-pc-bestellen-kann
Grafikkarten 9. März 2021

Was für eine Grafikkarte soll ich mir bestellen?

Was für eine Grafikkarte soll ich mir bestellen?: Mein Budget: 200-400€ Vielleicht Nvidia Geforce GTX 1660 Super? Möchte alle aktuellen Spiele in Full HD & mindestens 60-70 FPS spielen können. LG...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!: dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!! Hi miteinander, schönen Sonntagmorgen :) Ich hätte da eine Frage...
Computerfragen 15. Juli 2010
Wo Grafikkarte bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden