Bildkomprimierung

Diskutiere und helfe bei Bildkomprimierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte eben meine Bildkomprimierung ausschalten aber der nachfolgende Link funktioniert irgendwie nicht (öffnet nicht). Ist das nur so bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wollte eben meine Bildkomprimierung ausschalten aber der nachfolgende Link funktioniert irgendwie nicht (öffnet nicht).
    Ist das nur so bei mir oder geht es prinzipiel nicht mehr der Link http://performance.vodafone.de/
     
    #1 Unregistriert, 5. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    re

    danke fürs nachschauen.
    Gibt es zur Bildkomprimnierung eine Alternative dazu denn so kann man kaum noch Fotos, Bilder und dergleichen bearbeiten oder anschauen.
     
    #3 Unregistriert, 5. Mai 2014
Thema:

Bildkomprimierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden