Bildfehler, Monitor Ursache?

Diskutiere und helfe bei Bildfehler, Monitor Ursache? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo. Ich habe einen neuen Monitor gekauft, den Acer XB273KGB und mir ist aufgefallen, dass beim Systemstart auf dem Desktop, sowie Ingame... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GabPro93, 9. September 2021.

  1. GabPro93
    GabPro93 Gast

    0_big.jpg


    Hallo. Ich habe einen neuen Monitor gekauft, den Acer XB273KGB und mir ist aufgefallen, dass beim Systemstart auf dem Desktop, sowie Ingame gelegentlich so ein Balken oder Linien kommen wie unten auf dem Bild. Ich meine sogar, dass der Fehler nach ein paar Sekunden bis Minuten verschwindet, wenn der PC schon länger im Betrieb ist. Woran kann es liegen? Meine Specs: Rtx 3080, 750 Watt Gold Corsair, 5800x Ryzen CPU (Vcore auf 1,275 undvervolted). LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildfehler, Monitor Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden