Bildergalerie Timeshift: unterschätzter Shooter?

Diskutiere und helfe bei Bildergalerie Timeshift: unterschätzter Shooter? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem Ende 2007 erschienenen Shooter Timeshift war zumindest in Deutschland kein großer Verkaufserfolg beschert. Die Tests waren eher durchwachsen, auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.169
    Zustimmungen:
    12

    Dem Ende 2007 erschienenen Shooter Timeshift war zumindest in Deutschland kein großer Verkaufserfolg beschert. Die Tests waren eher durchwachsen, auch wenn einige Fans große Stücke auf den Shooter schwören. PCGH zeigt einige der schönsten Screenshots,?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab da mal die demo gezockt, is net schlecht das game. is mal was neues mit dem zeit zurück drehen und vorspringen oder anhalten..auch die grafik is net schlecht..
    habs nur noch net geschafft es zu kaufen da anderes immer wichtiger war für mich ;) aber werds nachholen..
     
    #2 robert_t_offline, 29. September 2008
Thema:

Bildergalerie Timeshift: unterschätzter Shooter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden