Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von yiff, 1. März 2008.

  1. yiff
    yiff Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt.
    Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet sich mit den Linien, was ebenfalls blöde ausschaut.

    Ich habe aber schon einige Profile gesehen, wo das "Icon" ordentlich auf einer Höhe mit dem daneben stehendem Text ausgerichtet ist.
    Es muß wohl ander falschen Nutzung des BBCodes liegen, oder?!?

    So sieht die Zeile im Moment aus: [hr].:: AKTUELLER ZUSTAND ::.[syspic align=right]sG119296.gif[/syspic][hr]


    Hier ein Beispiel wie es aussehen kann: http://www.sysprofile.de/id39586
    Dort sind die Icons im Modding&Misc Bereich ordentlich neben dem dazugehörigen Text, ohne den Text über alle Maßen nach oben und unten zu verschieben und die ganze optische Erscheinung zu versauen.

    So hätte ich das auch gerne, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke und Ciao
    yiff



    P.S. Wieviel BBCode ist eigentlich möglich?
    Kennt jemand ne schöne Seite, wo die Möglichkeiten von BBCode mal aufgelistet sind?

    P.S. Ich benutze Opera 9.25 als Browser, aber auch im IE wird´s nicht richtig angezeigt. Aber der IE kommt sowieso so gut wie nie zum Einsatz...
     
    #1 yiff, 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
  2. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Ok, ich hab´s jetzt nach ´ner Try&Error Odyssee halbwegs hinbekommen.
    Mit diesem Zweizeiler gings dann:

    [hr][img align=right]http://pic.sysprofile.de/images/k2n01787.gif[/img]
    .:: AKTUELLER ZUSTAND ::.[hr]

    Habe nicht mit "syspic" sondern mit "img" Befehl gearbeitet.
    Wird im Opera jetzt korrekt angezeigt, aber im IE ist die untere Linie abgeschnitten... wen kümmerts?!?

    ciao


    @Gemini Danke für den Link! Hat mir weitergeholfen!
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    [hr][img align=right]http://pic.sysprofile.de/images/k2n01787.gif[/img]
    .:: AKTUELLER ZUSTAND ::.[br][hr]

    ... versuche mal noch ein line-break einzufügen ...

    .daguru
     
  4. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Hab´s mit [br] probiert, konnte aber in beiden Browsern keinen Unterschied zu vorher feststellen. Ist aber nicht weiter schlimm, hab jetzt ne andere grafische Lösung gefunden.

    Trotzdem vielen Dank :great:

    Ciao
    yiff
     
Thema:

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Die Seite wird geladen...

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich - Similar Threads - Bilderausrichtung Modding&Misc Bereich

Forum Datum

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich: Ich hab die Zeile: <div class="mmcenter"> Wie bekomme ich das weg? im meinem mod Bereich und ich bekomme diese nicht raus,obwohl sie nicht im Editor angezeigt wird.
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2012

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????

Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????: kann mir vieleicht jemand helfen dabei denn m-m bereich anzulegen ???
freie Fragen 6. Mai 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht: Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE. Bei beide zeigt es mir nichts an. hab...
freie Fragen 12. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

Mod&Misc Bilder zu klein

Mod&Misc Bilder zu klein: Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link...
News & Bugs zu SysProfile 8. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?: Hallo an alle, Ich habe eben versucht, mein Profil zu vervollständigen. Dazu habe ich in der Rubrik Mod&Misc die Entstehungsgeschichte meines PCs beschrieben. Als ich es fertig hatte (war nicht...
freie Fragen 29. April 2011
Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden