Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 23. Dezember 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich dann im profil auf die lupe klicke dann kommt "seite kann nicht angezeigt werden". kann ich die bilder in diesem fall mit abload.de oder netupload.de hochladen und welchen code brauche ich da genau? ich habe es mit mehreren versucht aber es ging nicht. brauch da mal eure hilfe...

#1 Computerfee, 23. Dezember 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Probier es doch mal mit dem Direktlink zum Bild!?

Nachdem das Bild hochgeladen wurde, hast du doch mehrere Punkte zur Auswahl ... Link zum Bild, Direktlink

Eines von den beiden kannste ja mal probieren.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    mit direktlink geht es - danke!!

EDIT: hab noch ne frage - wollte gerade photos bei modding etc. einfügen. habe die bilder wie angegeben mit saved.im hochgeladen aber die codes lassen sich nicht markieren. wie geht das? würde da gerne ne bildergalerie einfügen. mag mir jemand helfen?

#3 Computerfee, 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Nimm einfach den BB-Code. Dann hast Du das Bild/die Bilder.;)

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Codes lassen sich nicht mit dem Internet-Explorer rauskopieren,
    das geht nur mit Firefox & Co.

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Einfach einen der beiden markierten benutzen, dann sollte das so gehen ;)

Anhänge:

Thema:

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? - Similar Threads - füge Screenshots Benchmarks

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS

macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS: macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS Viele Tools können viel, bringen aber auch ordentlich Ballast mit. macshot geht einen anderen Weg. macshot: schlankes Screenshot- und...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen

Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen: Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen Die kostenlose Anwendung (Open Source) befindet sich derzeit in der Public Beta und verlangt mindestens macOS 14. Ziel der...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Digital Markets Act: So will Google sich fügen

Digital Markets Act: So will Google sich fügen: Digital Markets Act: So will Google sich fügen dessen Mutterkonzern Alphabet ist im Rahmen des Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union (EU) als sogenannter Gatekeeper eingestuft worden....
User-Neuigkeiten 5. März 2024

LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu

LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu: LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu Wie der südkoreanische Hersteller per Pressemitteilung mitgeteilt hat, stoßen nun auch einige neue Sportkanäle hinzu. Unter anderem ist auch FIFA+ dabei,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

wie füg ich ne SSD im System hinzu?

wie füg ich ne SSD im System hinzu?: ich hab 3 SSDs in mein PC verbaut, 2 davon erkennt er, aber die 3 find ich im System nicht also unter (Dieser PC) da ist nur die 1 TB SSD und die 2 TB SSD aber die 4 TB SSD seh ich nicht Wo ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?

Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?: Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein? Hallo. Ich habe mit einem Freund eine neue Gruppe bei Steam geöffnet. Jedoch musste er off und ich weiß nun nicht wie...
Computerfragen 12. Juli 2011

wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen?

wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen?: wie kann man bei call of duty modern warfare 2 bots im privaten match ein fügen? ich wollte mal wissn wie man in cod mw2 bots ins private spiel einfügen kann. ich spiele über iwnet also über...
Computerfragen 19. Juni 2011

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?: ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein? Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
Computerfragen 20. Mai 2010

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?: Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos geladen nun weis ich aber nicht wo und wie...
Action & Shooter 31. Oktober 2009

Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?

Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?: hallo, ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich muß bis heute abend eine wichtige karte schreiben. da mir die schriften in word alle nicht zusagen habe ich im netz nach schriftarten gesucht....
Archiv 7. Oktober 2007
Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden