bilder zu klein !!

Diskutiere und helfe bei bilder zu klein !! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir hier im Forum Bilder anschauen möchte die jemand eingestellt hat sind die meisten immer sehr klein oben lings in der ecke auf meinem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 4. Oktober 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Wenn ich mir hier im Forum Bilder anschauen möchte die jemand eingestellt hat sind die meisten immer sehr klein oben lings in der ecke auf meinem monitor und ich kann darauf nix erkennen, auch vergrößern oder so geht nicht brauch ich dafür ein program oder habe ich was falsch eingestellt ?? Weil andere können die bilder ja sehen.
    Zum beispiel bei diesem Link: http://www.abload.de/thumb/des57x2.jpg :habe ich nur ein 2 x 2 cm bild wo ich nix drauf erkennen kann.
     
  2. Adam Gontier
    Adam Gontier PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92767

    Das sind Vorschaubilder auf die du noch klicken musst, damit du auf die Seite weitergeleitet wirst, die dir das Bild in voller Größe anzeigt.

    Beispiel:
    [​IMG]
     
    #2 Adam Gontier, 4. Oktober 2011
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ja aber da bringt nix das klicken kannste nen ganzen tag machen geht nix auf. gibt es da was zumm einstellen oder warum kann ich die nicht öffnen ????
     
  4. Adam Gontier
    Adam Gontier PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92767
    Mein Vorschaubild funktioniert doch bei dir, oder?

    Ansonsten gib mir mal den Link zur Seite auf der das Bild ist, das bei dir nicht vergrößerbar ist, im Quelltext finde ich dann den Grund, da es eventuell falsch formatiert wurde(vom Uploader).

    Nun ja, es sollte so aufgebaut sein:
    Code:
    [url = link zum bild][img]link zum kleinen bild[/img][/url]
     
    #4 Adam Gontier, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    nee auch dein vorschaubild kann ich nicht öffnen oder größer machen.
    Hier mal ein Bild davon wie das aussieht.
    bild

    So klein sieht das aus und ist auch nicht durch anklicken zu vergrößern.
     
  6. Adam Gontier
    Adam Gontier PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92767
    Das ist aber verdammt merkwürdig.

    Mach mal Rechtklick auf mein Beispielbild und klick auf 'Link in neuem Tab' öffnen.

    Wenn das auch nicht klappt, dann bin auch ich ratlos.
     
    #6 Adam Gontier, 5. Oktober 2011
  7. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    wenn ich rechtsklick mache kommt nur bilder kopieren und so kannste hier sehen.
    Hier
    weiß auch nicht was hier los ist muß doch irgendwie gehen wenn jeder andere die bilder öffnen kann. ist doch bestimmt wieder ne einstellung wo bei mir mal wieder ein hacken fehlt oder so. hoffe auf lösungen.
    gruß frank.
     
  8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ah so ! habe ich jetzt auch gemacht bleibt aber das selbe wie vorher egal ob im neuen Tap öffnen oder neuem fenster öffnen bleibt so klein und geht auch nicht mit doppel klick groß.
     
  9. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    habe firefox drauf und auch noch keinen anderen probiert. werde dann morgen mal mit internetexplorer testen.

    so grade mal mit dem Explorer getestet ist genau das selbe kleines kästchen nicht zu öffnen.
    da muß doch irgend was falsch eingestellt sein oder ???
     
    #9 crossy-1, 6. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  10. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    hallo !! weiß den keiner rat was da vieleicht falsch eingestellt ist ???? oder warum kann
    ich die Bilder nicht öffnen oder vergrößern ??
     
  11. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Schalte mal alles ab das Popups und ähnliches blockiert. Ich glaube fast das du hier irgend ein PlugIn oder anders Programm verwendest das solche Aktionen blockt.
     
  12. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    habe alles abgeschaltet doch nix zu machen ist klein bleibt klein.
     
Thema:

bilder zu klein !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden