PicLines verbugged, M&M-Bereich
Diskutiere und helfe bei PicLines verbugged, M&M-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen. Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte. Dann... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by dante`afk, Jun 25, 2009.
Thema:
PicLines verbugged, M&M-Bereich
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PicLines verbugged, M&M-Bereich - Similar Threads - PicLines verbugged M&M |
Forum | Date |
|---|---|---|
Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr AuswahlShelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl: Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl
Wer keine Lust auf Schrauberei an Unterputzdosen hat, greift gerne zu Zwischensteckern, um Lampen oder anderes Gedöns ins...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 11:32 AM |
BMW M Neue Klasse: 2027 kommt der Elektro-M mit vier MotorenBMW M Neue Klasse: 2027 kommt der Elektro-M mit vier Motoren: BMW M Neue Klasse: 2027 kommt der Elektro-M mit vier Motoren
Interessant wird es für Performance-Fans allerdings erst im Jahr 2027. Dann will man, was sie im reinen Elektro-Bereich leisten kann.....
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
ASUSTOR frischt Lockerstor-Gen2-Serie auf: mehr 5GbE, mehr m.2, mehr TempoASUSTOR frischt Lockerstor-Gen2-Serie auf: mehr 5GbE, mehr m.2, mehr Tempo: ASUSTOR frischt Lockerstor-Gen2-Serie auf: mehr 5GbE, mehr m.2, mehr Tempo
Die Desktop-NAS-Serie richtet sich an Leute, die viel mit Videos arbeiten oder generell eine schnelle, lokale...
|
User-Neuigkeiten | Nov 30, 2025 |
Piclines down?Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr.
http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein.
Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus!
(Edit: Argh, gerade...
|
News & Bugs zu SysProfile | May 28, 2017 |
Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...: ...und warum wird in meinem Profil nicht "powered by" angezeigt?
|
freie Fragen | Jan 6, 2011 |
PicLines & Über Profil DiskutierenPicLines & Über Profil Diskutieren: Wie richte ich Piclines ein?
Was sind Piclines?
Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke
Wie richtige ich Piclines...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Apr 11, 2010 |
Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben)Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben): Mit Piclines sind die Bilder gemeint, die man unter den Hardwareangaben bei einigen Usern findet.
Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:
Anleitung:
Im Profil anmelden.
Auf "Profil...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jul 22, 2009 |
PicLines bearbeitenPicLines bearbeiten: Schönen guten Abend,
ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jan 24, 2009 |
PicLines mit Bildern füllenPicLines mit Bildern füllen: Hallo
Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten.
Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen?
Im Hinweis steht nur
Für die PicLines werden folgende...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jan 14, 2009 |
Piclines wollen keine BilderPiclines wollen keine Bilder: Hallo,
ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum.
Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
|
Archiv | Sep 1, 2008 |
PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigtPicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt: ich hab eben mal bilder zu meinem profil hochgeladen, bei der vorschau viel mir auf, das bilder nicht angezeigt werden die ich hochgeladen habe:
Bild 1:
im formular für piclines...
|
News & Bugs zu SysProfile | Aug 29, 2008 |
Frage zur PicLinesFrage zur PicLines: Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jun 23, 2008 |
Piclines BugPiclines Bug: Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde:
Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt.
Beispiel:
Diese Vorschau wird aufgerufen:...
|
News & Bugs zu SysProfile | Feb 11, 2008 |