Bilder von Herstellerseite Copyright?

Diskutiere und helfe bei Bilder von Herstellerseite Copyright? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Darf man Bilder von Herstellerseite z.B. http://www.logitech.com/repository/335/jpg/2406.1.0.jpg für mein Profil benutzen, wenn ich die auf... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von keinplan, 20. Juli 2009.

  1. keinplan
    keinplan Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Darf man Bilder von Herstellerseite z.B. http://www.logitech.com/repository/335/jpg/2406.1.0.jpg für mein Profil benutzen, wenn ich die auf ImageShack hochlade?

    Oder wird man dann Abgemahnt? Ich habe gesehen, das viele SysP-User Bilder von Herstellerseiten verwenden für ihr Sysprofil nur weiß ich nicht ob das gefährlich ist bezüglich Abmahnungen.

    THX

    Gruß

    kein.plan
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Wenn du dir nicht ganz sicher bist frag den Hersteller oder verweise mit einem Link auf den Hersteller / Eigentümer des Bildes ... würde ich so machen.

    Wobei man bei Philips extrem Vorsichtig sein sollte, siehe geizhals.at .. ;)
     
Thema:

Bilder von Herstellerseite Copyright?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden