Bilder von 3.5MB zu 250kb

Diskutiere und helfe bei Bilder von 3.5MB zu 250kb im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Hab ne frage: Wenn ich neue bilder hochladen will (über pic.sysprofile) dann muss ich ja eine maximale grösse von 250kb pro bild einhalten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xfxfabi, 3. September 2010.

  1. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

    Hey
    Hab ne frage:
    Wenn ich neue bilder hochladen will (über pic.sysprofile) dann muss ich ja eine maximale grösse von 250kb pro bild einhalten
    leider kann ich mit meiner spiegelreflex maximal 500kb einstellen
    gibt es da ein programm zum diese grösse zu verkleinern und/oder geht das auch mit photoshop cs5?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich mach das mit irfanview

    zur not wuerd auch paint gehn ^^
     
  3. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816
    hmm danke
    kannst mir kurz erklären wie ich das mit irfanview komprimieren kann?^^

    habs hinbekommen
    danke =D

    kann von mir aus geschlossen werden^^
     
    #3 xfxfabi, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    natürlich geht das auch mit Photoshop.

    könntest erstmal die Auflösung verringern und dann beim speichern kann man noch die Qualität bestimmen. da sieht man dann auch wie groß es wird.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder von 3.5MB zu 250kb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden