Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Diskutiere und helfe bei Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hoeli_224, 11. Februar 2019.

  1. Hoeli_224
    Hoeli_224 Gast

    Hallo Community,


    möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe.

    Ich nutze meine Windows 7 Version schon seit einigen Jahren OHNE PROBLEME. Ich habe eine gekaufte Originalversion.

    Seit eben kommt die Meldung aus der Betreffzeile, meine Version sei noch nicht bestätigt.

    Ich habe versucht den Produkt Key von der Original DVD über Windows+Pause nochmal einzugeben - ohne Erfolg.

    Auch bei der telefonischen Aktivierung kommt, meine Key kann nicht aktiviert werden.


    Was soll das?

    Einen Virus schließe ich aus.


    Vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tipp.


    VG

    Oli
     
Thema:

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden