Bilder Verwaltungs-Programm gesucht

Diskutiere und helfe bei Bilder Verwaltungs-Programm gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mittlerweile sehr viele Bilder allerlei in meiner HDD, auch in jeweils verschiedenen Ordnern strukturiert. Allerdings wird es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mittlerweile sehr viele Bilder allerlei in meiner HDD, auch in jeweils verschiedenen Ordnern strukturiert. Allerdings wird es langsam sehr schwierig, sich noch zu orientieren. Ich habe (oder hatte vor) meine Bilder in Kategorien zu sortieren das heißt, Bilder die draußen gemacht wurden, werden zu draußen aussortiert, und Bilder beispielsweise von Schule, Freunde, Zügen, werden dem entsprechend auch kategorisiert.

    Aus diesem Grund, suche ich ein Programm, mit dem ich meine Bilder leichter verwalten kann (verschieben, umbenennen, löschen) und sie auch leichter finden kann. Am besten etwas, welches eine tag Funktion hat, womit man wie beim browsing, schneller auf eine URL kommen kann.

    Bis jetzt habe ich Irfanview, und Xinview ausprobiert, aber die entsprechen nicht unbedingt nach dem, was ich suche.

    Vielleicht kann mir hier jemand eine Empfehlung geben. Würde mich freuen!

    System: Win7 Ultimate

    Beste Grüße!
     
    #1 Unregistriert, 25. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Probier den hier mal:
    [​IMG]
     
    #2 Unregistriert, 26. April 2012
Thema:

Bilder Verwaltungs-Programm gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden