1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

bilder verkleinert anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von thomher, 18. Mai 2011.

  1. thomher

    thomher PC-User

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede

    hallo..

    habe ein problem mit meinem MM bereich..

    möchte gern mehrere Bilder verkleinert anzeigen lassen und wenn man sie anklickt soll ein fenster mit dem grossen bild aufgehen..soweit alles klar...

    im mm bereich sieht das auch alles richtig aus...kleines bild..mit klick dann das grosse... wenn ich mir mein profil ansehe ist das bild aber im mm bereich auch schon orginal größe..

    stelle ich den wert etwas kleiner ein geht es...aber dann ist das bild im mm bereich zu klein... was kann ich tun

    bilder sollen 874x620 dann 1748x1240 sein.. soll also im mm 50% anzeigen:confused:
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Mache eine Kopie vom Original, verkleiner diese auf den Gewünschten Wert, dann lade sie bei Saved.im hoch (nur der Hoster bietet diesen Kasten, da SysP und Saved.im zusammen Arbeiten). Dann mit diesen Code verlinken:
    [url=Direktlink zum Original Bild][img]URL zum Thumbnail[/img][/url]
     
  3. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Nabint! Eine Kleinigkeit, wenn ich darf:
    Klar passen solche Bilder noch gut auf unsere Monitore. Man sollte aber auch daran denken,
    daß nicht alle (so wie denke mal Du, ich und inzwischen die meisten anderen) einen FullHD-Bildschirm haben.
    Auch jetzt noch müssen viele mit nur 1680x1050 oder 1280x1024 Pixel Auflösung auskommen
    -oder haben vielleicht sogar nur ein Notebook mit z.B. 1440x900 Pixeln-,
    da ragen solche Bilder weit über den Monitorrand hinaus.
    Die Leute müssen dann immer viel schieben/scrollen, um das ganze Bild betrachten zu können.

    Es wird Dir keiner vorschreiben, wie Du es machst.
    Aber in der Regel möchte man ja, daß die Leute gern auf das mühevoll erstellte Profil gehen
    und man sie mit seinen Informationen + Bildern begeistern kann...

    Nach meiner Erfahrung ist die optimale Auflösung für Einzelbilder 1024x768 Pixel.
    Für den M&M ist die Höhe fast egal, aber auch da überschreite ich eine Gesamtbreite von 1024 Pixel nicht.
    Normalerweise reichen 1024x768 auch voll aus, um scharfe & detaillierte Bilder zu präsentieren.

    Dann mal ran ans Werk :)!
    Gruß Brunke
     
    #3 brunkenbold, 24. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

bilder verkleinert anzeigen? - Weitere Themen

Forum Datum

Problem bei der Anzeige von Bildern in Dateiordnern

Problem bei der Anzeige von Bildern in Dateiordnern: Problem bei der Anzeige von Bildern in Dateiordnern Hallo, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich Fotos & Videos befinden ( egal, ob auf dem PC / Laptop oder...
Computerfragen 24. Juli 2012

Dateigröße von einem Bild verkleinert, jetzt ist es total unscharf. :s

Dateigröße von einem Bild verkleinert, jetzt ist es total unscharf. :s: Dateigröße von einem Bild verkleinert, jetzt ist es total unscharf. :s Hallo, kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus? Ich hab ein Problem: Also, ich habe mich vor kurzem in einem Forum...
Computerfragen 24. Juni 2012

wie kann ich bei einem Bild (Logo) nur die schrift anzeigen lassen.

wie kann ich bei einem Bild (Logo) nur die schrift anzeigen lassen.: Hallo, ich möchte in meinem Shop ein Logo einfügen. Leider bekomme ich es aber nicht hin das ich nur mein Shop namen einfügen kann. Immer wenn ich das Logo hochlade, wird auch der Blaue...
freie Fragen 22. Juni 2011

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juli 2010

Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich?

Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich?: Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich? Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Übersicht von Bildern mit Minibildern auszustatten (also...
Computerfragen 7. März 2010

Kann man sich die Bilder so anzeigen lassen, wie auf Internetseiten?

Kann man sich die Bilder so anzeigen lassen, wie auf Internetseiten?: Kann man sich die Bilder so anzeigen lassen, wie auf Internetseiten? Normaler Weise werden Bilder mit Standardprogrammen wie der Windows Fotogalerie geöffnet. Ich bin auf der Suche...
Computerfragen 25. April 2010

Bilder in den Rubricken anzeigen

Bilder in den Rubricken anzeigen: Hallo wie ich gesehen aben kann man auch bilder in den einzelnen rubricken bilder einfügen blos ich finde den weg nich wie man das machen kann. bitte um hilfe danke für eure antworten. hat...
Archiv 1. Juni 2008

Imagewindow - Anzeige von Bildern

Imagewindow - Anzeige von Bildern: Servus! Eine Frage an den Webmaster/Admin: Wie hast Du dieses Imagewindow gemacht? Möchte sowas auch gerne auf meiner Homepage verwenden. Ich hätte auf AJAX getippt, habe aber leider nichts...
News & Bugs zu SysProfile 19. November 2007

Diese Seite empfehlen