Frage zur PicLines

Diskutiere und helfe bei Frage zur PicLines im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Whitecker007, 23. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides unterteils,also oben in der leiste da angeklickt vorher,aber er macht das nich richtig,also sobals ich was ändere macht er entweder überall zb. das cpu bild hin,oder es würd garnichts angezeigt ausser ein leeres feld,oder das jeweilige bild kommt in die falsche kategorie,liegt das daran das es noch im beta stadium ist,oder was mache ich falsch??^^
     
    #1 Whitecker007, 23. Juni 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Verstehe nicht genau was du machst ^^ Aber bei mir funzt es Wunderbar ...
     
    #2 Just_a_Script, 23. Juni 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    einfach das pic hier auf sysprofile hochladen dann die pic id in die piclines kategorie einfügen und auf das grüne sympol klicken fertig :)
     
    #3 Agent Smith, 23. Juni 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich hab das Folgendermaßen gemacht

    1. ich bin auf "http://pic.sysprofile.de/" gegangen und hab das foto da hochgeladen.

    2. dann hab ich die pic ID genommen,und hab sie eingefügt unter lol

    kann man alles zurücknehmen,diese kategorie "Piclines wurde wohl eben oder so rausgenommen,muhahahaha^^


    also wohl doch ein fehler im der sache
     
    #4 Whitecker007, 23. Juni 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich versteh uahc grad nicht wirklich was du meinst...

    mach doch einfach n screen davon und zeigs uns ;)

    achja und gugg mal unter deinen post, da gibts nen button, da steht EDIT drauf....
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    In den Piclines werden nicht nur die BilderID´s genutzt sondern auch direkte URL´s zu den Bildern.
    Heißt also du solltest es mal so testen. Du lädst das Bild z.B. bei Abload hoch und nimmst den direkten Link zu diesem Bild.
    Quasi so: http://www.abload.de/img/laboooooooooontun.jpg

    Das fügst in die Zeile ein und klickst auf das grüne Reload Zeichen nebendran. Dann sollte es gehen :)
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Warum auch immer,es funktioniert trotzdem nich richtig,hab jetzt mal ein screen gemacht,wie ichs derzeit eingestellt hab bei piclines,den fehler könnt ihr ja in meinem profil sehen,es würd 2 ma der cpu angezeigt,obwo ich 2 andere fotos reingesetzt hab

    http://www.abload.de/img/unbenanntb0g.jpg
     
    #7 Whitecker007, 23. Juni 2008
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Das liegt daran weil du das Mainboard in Kategorie 2 setzen musst.
    Aktuell hast du CPU und Mainboard in derselben, deshalb kann das System
    auch nur zweimal die gleichen Bilder anzeigen ;)

    So sieht es z.B. bei mir aus.
    http://www.abload.de/img/bild28wk.png
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Whitecker007
    Du musst auf das grüne "Plus" klicken und für jede Kategorie ein PicLines zuweisen.
    Zb.:
    Kategorie CPU die 1 anklicken, Kategorie Mainboard die 2 anklicken usw. .....
    Hier mal ein Screenshot von meiner Zuweisung(zwar ein bissle wirrwar, aber egal:))
    [​IMG]
    ----------------------
    Edit:
    Steffen hatts schneller erklärt:). Ich hätt vieleicht doch erst mal die Seite aktualisieren sollen:)
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Ich bedanke mich für eure hilfe,hatt alles geklappt,ihr könnt ja mal schauen wie ihr es jetzt findet,ich find das jetzt so schon viel besser,nich so trocken,ich weiß,muss noch einiges folgen,aber das dauert bei mir alles bissl noch,bin nich der lamgugini unter den menschen lach
     
    #10 Whitecker007, 23. Juni 2008
Thema:

Frage zur PicLines

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden