1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übersicht Bilder unter den kategorien!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pimp1310, 24. Juni 2008.

1. pimp1310

pimp1310 Grünschnabel

Hallo,

habe hier in diesem Profil gesehen dass der user unter der kategory CPU und dem rest extra bilder eingefügt hat, nur kriege ich das einfach nicht hin!

http://www.sysprofile.de/id24341

weiss jemand wie das geht?

danke

2. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Du musst dich einloggen bei deinem Profil, dann einfach zu PicLines gehen und dort ID einfügen oder den direkten Link posten !!

3. pimp1310

pimp1310 Grünschnabel
    Themenstarter

wo finde ich das piclines?

bin eingeloggt aber finde es nicht!

4. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. pimp1310

pimp1310 Grünschnabel
    Themenstarter

ok habs geschafft, danke dir!

Die Seite wird geladen...

Bilder unter den kategorien! - Weitere Themen

Forum Datum

Spotify mit Relaunch der Kategorie „Kinder und Familie“

Spotify mit Relaunch der Kategorie „Kinder und Familie“: Spotify mit Relaunch der Kategorie „Kinder und Familie“ Wir hören beispielsweise oft auch Inhalte, die sich mein bald dreijähriger Sohn Max wünscht. Wenn er einschlafen möchte – oder er in seinem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2016

Spotify mit Gaming-Kategorie

Spotify mit Gaming-Kategorie: Spotify mit Gaming-Kategorie Die haben neuerdings wieder zwei Playlisten am Start, die ein paar ausgewählte Sommer-Songs beinhalten, die US-Präsident Barack Obama hört. Lässige Aktion, die man...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Apple TV: Neue Kategorien kommen

Apple TV: Neue Kategorien kommen: Apple TV: Neue Kategorien kommen Nicht rein als Zuspieler für Apples Medien, wohl aber auch für Inhalte vom NAS, die ich via Infuse oder Plex abspiele. Was etwas schade ist: dass neben Netflix...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2016

Pc/ kategorie : gaming

Pc/ kategorie : gaming: Pc/ kategorie : gaming
Computerfragen 1. August 2013

Dark Souls bekommt Kategorie im Nexusforum

Dark Souls bekommt Kategorie im Nexusforum: Dark Souls bekommt Kategorie im Nexusforum 26.09.2012 08:42 - Für Spiele wie The Witcher, Fallout New Vegas, Skyrim und einige mehr gibt es bereits Rubriken auf nexusmods.com. Jetzt gesellt...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2012

Kann mir jemand ein Spiel dieser Kategorie empfehlen???

Kann mir jemand ein Spiel dieser Kategorie empfehlen???: Kann mir jemand ein Spiel dieser Kategorie empfehlen??? Hallo, Ich suche ein Spiele das ungefähr so ist wie das Spiel fals es jemand kennt "Archetype" Dieses Spiel ist im Space und All Style...
Computerfragen 11. März 2012

Steam - weitere Spiele-Kategorie

Steam - weitere Spiele-Kategorie: Steam - weitere Spiele-Kategorie In Steam gibt's ja 2 Spiele-Kategorien in dem die Spiele untergebracht sind, "SPIELE" und "MEINE FAVORITEN". Meine Frage: Kann man eine solche Kategorie...
Computerfragen 6. August 2011

Wozu Kategorien, wenn man überall kann...

Wozu Kategorien, wenn man überall kann...: Hallo, ist hier was passiert? Mein Geänderter Nickname "Fischeropoulos" ist im Forum wieder in Greedy geändert worden, wie kann das sein. Im Beitrag 319 wurde der Name bereits geändert. Könnt ihr...
Fehler im Forum 28. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen