GPU-Z wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei GPU-Z wird nicht erkannt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Scoty, Aug 16, 2016.

1. Scoty
    Scoty Grünschnabel

Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was ich ja habe.

TechPowerUp

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Kann das Problem bestätigen. Screenshot vom Punkt Grafikkarte vor der Eingabe des Zahlen- und Buchstabenkürzels:
    und nach der Eingabe:
    Die Werte werden aber interessanterweise übernommen. Test mit einer älteren GPU-Z Version ist nicht möglich, da in GPU-Z der Upload verweigert wird und der Hinweis erscheint, die aktuelle zu nutzen.

Apropos: Sowohl die auf gpu-z.de genannte (0.8.3) als auch die auf filepony als aktuell gelistete Version von gpu-z (0.8.6) ist nicht die Aktuellste. Aktuell ist derzeit 1.10.0. Könnte es sein das der Fehler erscheint, weil in sysprofile noch eine ältere Version als Grundlage dient?

€: Es scheint wohl doch daran zu liegen das 1.10.0 zu aktuell ist. Eben mit zwei x-beliebigen GPU-Z Validation probiert, welche mit Version 0.7.0 und 0.0.6 erstellt wurden, und es funktioniert problemlos.
    €2: Noch weiter probiert: Bis 1.9.0, also dem Vorgänger der aktuellen 1.10.0-Version, nimmt er den Code anstandslos an.

#2 Poulton, Aug 16, 2016
    Last edited: Aug 16, 2016
  3. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Threadstarter
    Ist nach wie vor nicht behoben? Support gibt es hier überhaupt oder wird nichts mehr gemacht?

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie gesagt: Trotz der Warnmeldung werden die Werte für die Grafikkarte übernommen. Also einfach nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.

5. -benediction-
    -benediction- Grünschnabel

Auf Antwort hoffend hänge ich mich mal hier mit in den Faden ein.. nutze auch GPU-Z 1.11.0

#5 -benediction-, Sep 14, 2016
Thema:

GPU-Z wird nicht erkannt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice