Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Diskutiere und helfe bei Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten. Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VanStorm, 9. Mai 2016.

  1. VanStorm
    VanStorm Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    192495

    Guten Tag!
    Bei mir gibt es folgendes Problem:
    Ich kann auf keinerlei Kommentare in meinem Profil antworten.
    Sobald ich eine Antwort eingegeben habe und auf "absenden" drücke, verschwindet dieser und wird nicht abgespeichert. Das Problem tritt sowohl mit der aktuellsten Safari und Firefox Version auf. Weshalb ich auf einen Fehler im Code der Seite tippe.
    Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse, um womöglich noch genauere Angaben zu machen.

    Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben würde, da es doch etwas komisch ist auf einen Kommentar im Profil des Urhebers antworten zu müssen, um Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    VanStorm
     
    #1 VanStorm, 9. Mai 2016
Thema:

Bugreport zur Antwortfunktion auf Kommentare

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden