1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder sind weg

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Cpt.Doodleburger, 18. Juni 2016.

  1. Cpt.Doodleburger

    Cpt.Doodleburger Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    Seit ein paar Tagen sind auf meinem sysprofile sämtliche Bilder weg. (ID:183399) Die betreffende Seite lädt endlos, aber die pics bleiben verschwunden.
    Mfg
    Stephan
     
    #1 Cpt.Doodleburger, 18. Juni 2016
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Welche Bilder meinst du? Wenn ich dein Profil aufrufe, sehe ich direkt am Anfang 9 Bilder und insgesamt 14 Bilder in den Piclines.
     
  3. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich hatte fast den ganzen gestrigen Tag auch das Problem gehabt, dass sich pic.sysprofile nicht aufriefen ließ und somit auch die von dort aus in den einzelnen Profilen verlinkten Bilder nicht aufzurufen waren. Problem bestand sowohl unter Firefox 47 als auch IE11.

    Ich hatte deswegen gestern auch EvilRoy angeschrieben, ob er welche öffnen kann, was er ebenfalls verneinte.
     
    1 Person gefällt das.
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Poulton
    Verstehe ich dich richtig, dass es jetzt bei dir auch wieder funktioniert? Dann gab es wohl gestern einfach nur Probleme beim entsprechenden Server ;)
     
  5. EvilRoy

    EvilRoy Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Also der Link den ich von Poulton bekamm ging mit/unter FireFox nicht... Hab ihn gerade nochmal probiert und es geht wieder...
     
  6. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ja, bei mir funktioniert es seit heute früh wieder.
     
  7. Cpt.Doodleburger

    Cpt.Doodleburger Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Jupp, alle Bildchen wieder da :)
    Schöne WM allerseits :):):)
     
    #7 Cpt.Doodleburger, 18. Juni 2016

Diese Seite empfehlen