CPU-Z & SysProfile = Geht nix :(

Diskutiere und helfe bei CPU-Z & SysProfile = Geht nix :( im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal :) ich wollte mir hier ein schönes Profilchen anlegen und zwar mit Hilfe von CPU-Z. So, ich also Profil bearbeiten geklickt, in CPU-Z... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von sh4de, 19. Februar 2009.

  1. sh4de
    sh4de Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal :)

    ich wollte mir hier ein schönes Profilchen anlegen und zwar mit Hilfe von CPU-Z. So, ich also Profil bearbeiten geklickt, in CPU-Z F8 gedrückt, wie verlangt - wollte das File hochladen - *batz* Error!
    Schau ich nach... Tatsächlich ist das Textfile komplett leer! :(
    Ich weiß nicht wieso oder weshalb... (CPU-Z ist validiert!)

    bitte bitte helft mir :)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    www.cpu-z.de

    Dort die aktuellste Version runterladen und damit nochmal probieren.
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da diese Frage mindestens einmal im Monat kommt, kann das mal ein MOD irgendwo pinnen, so dass es jeder sieht? Das ist schon hart, wie oft die Frage mit CPU-Z auftaucht und immer die selbe: geht nicht, woran liegt das? Sorry fürs OT, aber das musste jetzt sein ;)
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da hast du auch recht, aber scheinbar macht es ja keiner! Na ja, ich wollte mich halt nur ein wenig abreagieren, da es wie gesagt mindestens einmal im Monat kommt, wenn nicht noch öfters... Die Leute registrieren sich hier, verfassen einen Beitrag (im falschen Forum auch noch) und das wars dann... Dann kommt wieder einer und stellt genau die selbe Frage noch mal. Brrrrrrrrr.... Oder halt viel mehr auf die SuFu verweisen, wäre auch mal was...
     
  5. sh4de
    sh4de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht doof, ok?

    Ich habe den Text richtig gelesen, habe Version 1.50 von der Seite heruntergeladen alles entpackt, F8 gedrückt und es geht nicht...:confused:
     
  6. M-E-X
    M-E-X Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er hat vollkommen recht...es geht nicht...das File wird nicht erkannt, oder wie auch immer, desweiteren hat die neue CPU-Z nen Bug, mein Phenom wird dort als opteron erkannt :p, dass tut aber nichts zur Sache....Fakt ist, es geht NICHT
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  8. M-E-X
    M-E-X Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Version vor ca. 10 Minuten geladen...naja....5 Minuten vor meinem Text :)

    Auch die, die extra für Sysprofile bereit steht.......geht dennoch nicht
     
  9. M-E-X
    M-E-X Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok es funzt jetzt.....habe soweit nichtmal was verändert, evtl, war das hier ja auch nur .....hmm...."überlastet".....selbes File ging auf einmal.

    Nun musste ich nur in der .TXT den Opteron Bug auf Phenom ändern ^^
     
  10. sh4de
    sh4de Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Allet klaa, thx!
     
Thema:

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :(

Die Seite wird geladen...

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :( - Similar Threads - CPU SysProfile nix

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.

Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.: Das kommt den Raus. Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die richtige Datei...
freie Fragen 18. September 2013

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten: [Gelöst] CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten Hallo Leute, warum erhalten ich, wenn ich mein aktuelles System Uppen will immer die Meldung: Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2010

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z: Hallo zusammen, ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2008

Beste CPU , Graka im Sysprofile

Beste CPU , Graka im Sysprofile: Hi ^^ ich hab schon sauu viel gute Profile gesehen .. aber weiss jmd. welches das beste profil ist? also nicht von der gestaltung sondern vonner leistung ^^ wäre nett zu wissen bin nähmlich...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juni 2007
CPU-Z & SysProfile = Geht nix :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden