Bilder mit Rahmen

Diskutiere und helfe bei Bilder mit Rahmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, hab ne Frage. Wie kann ich so einen Rahmen wie z.B hier erstellen? Danke schon mal für ne gute Antwort ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von W4rl0cK, 19. April 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hay, hab ne Frage. Wie kann ich so einen Rahmen wie z.B hier erstellen? Danke schon mal für ne gute Antwort ;)
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hier mit zB. ;)

    Oder eine Ebene erstellen diese mit weiß füllen, mit Hilfe des Pinsel-Werkzeuges kannst du die Kanten "fransig" machen (muss man aber nicht). Jetzt die Ebene unter das Bild im Ebenen-fenster verschieben, jetzt nur noch den Bereich markieren und löschen wo du dein Foto sehen willst.

    PS: Ich glaube das war etwas komplizierter Erklärt als es eigentlich ist. ^^
     
    #2 misteranwa, 19. April 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Sieht schon mal gut aus, nur wie kann ich die grösse des Rahmens ändern ohne das er verzogen wird?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder mit Rahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden