[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Habe mich gefragt wie ihr eure ganzen Kabel an /in eurem Schreibtisch kaschiert ! Bei mir siehts im moment ziemlich unordentlich aus, daher... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von VEm, 8. Februar 2008.

  1. VEm
    VEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !
    Habe mich gefragt wie ihr eure ganzen Kabel an /in eurem Schreibtisch kaschiert !

    Bei mir siehts im moment ziemlich unordentlich aus, daher suche ich Anregungen um das zu ändern !



    Ich bin gespannt :great:
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    zeig doch wie unordentlich das ist, sonst kann man ja keine tipps geben ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich finde son riesen durcheinander und 1000 Kabel eigentlich recht geil sieht so viel professioneller aus ^^

    Achtet mal drauf die größten Pros hocken auch immer in den Größten Sauställen :D
     
    #3 bernd das brot, 8. Februar 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Willst des Wirklich wissen xD ?

    Ich Oute mich mal Als Schlampe xD
    Will das aber auch mal Regeln ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu kommen im Zimmer noch nen Langes Lan Kabel in de Küche xD und 30m Boxenkabel usw ...
     
    #5 Just_a_Script, 8. Februar 2008
  6. VEm
    VEm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guck dir die bilder von The KIller an, dann weisst du wie es bei mir aussieht in etwa ;D
     
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Kommt gut hin.
    Wie und wo die Kabel liegen, ist mir relativ egal ;-).
     
  8. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    is doch egal wie´s aussieht, hauptsache sie stecken im richtigen "loch" haha

    nein mal im ernst... wenn man mal ne komponente austauscht, muss man auch in nem system alles wieder auseinanderrupfen... und das dann wieder zu sortieren - dazu bin ich zu faul
     
    #8 The Candyman, 9. Februar 2008
  9. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Hatte mal alle Kabel schön in diesen Kabelschlauch von IKEA verstaut,
    doch ging es mir nach/vor jeder LAN auf den Zeiger die Kabel aus diesem blöden Schlauch zu rupfen ^^
     
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    So lange die Kabel nur an meinen Füßen liegen, is mir das egal^^
     
    #10 Mr.Anderson, 9. Februar 2008
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Mein Kumpel hat Kabel Kanal wie bei den Ämtern wehre ja auch noch was
    er hat da Maus/Tatstatur und ein Monitor umschalter eingebaut + usb


    aber bei mir schaut es so wie bei The Killer aus
    und noch 4 mm dickes boxen kabel ca 10m liegen hinten das lässt sich schlecht auf wickeln
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ein kabelschlauch an sich ist ne gute idee. ich habe relativ viele kabel weil ich viele geräte am pc habe...
     
    #12 Computerfee, 11. Februar 2008
  13. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hi,

    hier ist mal mein Kabelsalat! Und JA! es sieht schlimm aus:o.

    [​IMG]


    MfG Jothann
     
    #13 Mr.Anderson, 11. Februar 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also die kabel gehen ja noch, das drumherum is schlimmer ^^
     
  15. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Da haste recht^^
     
    #15 Mr.Anderson, 11. Februar 2008
Thema:

[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch - Similar Threads - Bilder Kabel Management

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Ich habe jetzt endlich Bild mit einem vdi kabel aber nicht hochauflösend. Woran liegt das?

Ich habe jetzt endlich Bild mit einem vdi kabel aber nicht hochauflösend. Woran liegt das?: Moin, das hier ist die Fortsetzung zu meiner letzten Frage. Und zwar habe ich mir jetzt bei Expert ein vdi kabel gekauft, habe das jetzt angeschlossen und habe endlich bild, das Problem ist nur,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Kein Bild bei eingestecktem HDMI Kabel?

Kein Bild bei eingestecktem HDMI Kabel?: Hallo, am HDMI anschluss meiner GTX 970 hängt der Fernseher, meine beiden Monitore sind über DVI angeschlossen. Sobald ich beim booten schon das HDMI kabel in der Graka stecken haben spuckt diese...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Monitor zeigt kein Bild mit DP Kabel?

Monitor zeigt kein Bild mit DP Kabel?: Mein Monitor zeigt kein Bild mit meinem DP Kabel, Hdmi kabel geht allersings schon. Woran könnte das liegen dass mein Monitor kein Signal gibt wenn ich dass DP Kabel anschließe? -das display...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?!

mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?!: mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?! Hallo ich habe einen Acer Aspire M7720 mit einer GeForce GTX 295 über ein normales VGA Kabel an meinem Fujitsu Siemens Amilo SL...
Computerfragen 7. August 2011

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,: HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß, Mann sieht den Bildschirm unscharf und die raäder sind nicht mehr da ( bild zu groß Taskleiste nur halb sichtbar wass soll ich...
Computerfragen 3. April 2011

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;): Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;) Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Diese hat einen 8 pin stromanschluss....
Computerfragen 26. Februar 2011

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.: Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.
Computerfragen 15. Mai 2010

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!: Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist s/w?! Hab schon sämtliche Einstellungen wie...
Grafikkarten 30. Januar 2008
[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabelmanagement pc schreibtisch

    ,
  2. kabelmanagement schreibtisch

    ,
  3. kabel schreibtisch

    ,
  4. großer schreibtisch mit kabelmanagement,
  5. schreibtisch kabelmanagement,
  6. schreibtisch kabel management
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden