Forum geht mit IE und FF nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Forum geht mit IE und FF nicht richtig im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe ein ganz komisches Problem mit dem Forum, aber nur wenn ich auf der Arbeit bin. Kann im Forum auf keinen Beitrag antworten und... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von BadGirl, 4. September 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Zusammen

    Habe ein ganz komisches Problem mit dem Forum, aber nur wenn ich auf der Arbeit bin. Kann im Forum auf keinen Beitrag antworten und keine PN's verschicken.

    Egal wie lang ich meinen Text schreibe es kommt immer wieder der Fehler das ich mehr als 5 Zeichen eingeben muss und mein geschriebener Text ist verschwunden.

    So nun habe ich mal den neuen Browser "Google Chrome" runtergeladen und erstaunlicherweise kann ich mit dem Beiträge und PN's schreiben.

    Liegt das nun an dem Laptop http://www.sysprofile.de/id63237 oder an dem verdammten Router (steht im Profil) den wir hier haben?

    MFG
    BadGirl
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    JavaScripting aktiviert, bzw erlaubt?
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Alles aktiviert und erlaubt geht aber nicht, kommt immer wieder die Meldung das ich zu wenig Zeichen eingegeben habe.

    MFG
    BadGirl
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Auf der Arbeit oder auch in Schulen haben die irgendwas eingestellt damit man nicht Zugriff auf so privates Zeugs hat. Nutzt man aber einen neuen Browser wo se solch eine Sperre noch nicht haben, dann kann man da auch private Dinge mit machen.

    Also denk ich mir mal so, könnt auch sein, dass ich mich irre. :o
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ne dann könnte ich gar nicht ins Forum, den der Router sperrt alle Seiten auf die man nicht soll komplett (Amazon, Ebay usw.).

    Ich denke mal es ist ein JavaScript Problem, obwohl ich alles eingeschaltet habe geht es nicht. Naja muss ich eben mit dem neuen "Google Chrome" rein. *der ist gar nicht mal so schlecht* :D:D

    MFG
    BadGirl
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sorry das ich Doppelpost mache. Nachdem ich so einiges über Google Chrome gelesen habe, habe ich diesen wieder von meinem Laptop auf der Arbeit geschmissen.

    Was ich damit sagen will ist, das ich nun Opera noch draufgemacht habe und auch mit diesem ist es mir möglich hier im Forum zu schreiben (von der Arbeit aus).

    MFG
    BadGirl
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Gute Wahl....
     
Thema:

Forum geht mit IE und FF nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden