Software hinzufügen ?

Diskutiere und helfe bei Software hinzufügen ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen.Ich habe ne neue Software und möchte sie in meinem Profil dazuschreiben.Leider finde ich da nur was um vorhandene Software z.B.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ralfus, 23. August 2008.

  1. Ralfus
    Ralfus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen.Ich habe ne neue Software und möchte sie in meinem Profil dazuschreiben.Leider finde ich da nur was um vorhandene Software z.B. Antivirus zu ändern.Aber eben nicht um neue z.B. Videobearbeitung hinzuzufügen.

    Ich hoffe Jemand versteht meine Frage :(

    Gruß,Ralf
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Verstanden schon, gibts normal auch nicht. Nur das was du in der Profilbearbeitung unter Software Zählst. Aber ich schätze das soll dann gleichzeitig nen Verbesserungsvorschlag sein? :)
     
  3. Ralfus
    Ralfus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Häää....gibts normal auch nicht ? :p

    Ist doch normal das man irgendwann mal ne neue Software dazu bekommt und sie dann dazuschreiben will.

    Muß man dann immer ein ganz neues Profil anlegen ?

    Falls ja,dann ist es wohl ein Verbesserungsvorschlag :great:
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Den Punkt, Videobearbeitung im Software-Bereich gibt es (noch) nicht. Du kannst aber das kleine Textfeld benutzen um dort die Software zu nennen.
     
    #4 misteranwa, 23. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaub wir verstehen uns gerade falsch :) also den Bereich Software im Profil kennst du schätze ich. Dort stehen sachen wie Sicherheitsprogramme, welches Betriebssytem und Multimedia dinge. Du willst jetzt Videobearbeiten noch anbei haben. Dafür gibt es aber kein Feld. Das ist so nicht vorgesehen zum eintragen. Ändern kannst du an den dort vorhanden einstellungen im Profil allerdings jederzeit ;)

    Wie misteranwa schon sagte musst du solche Programme entweder in das kleine Textfeld reinschreiben (so wie ich es zum beispiel habe) oder du legst sowas in deinen M&M bereich an.
     
  6. Ralfus
    Ralfus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.habs jetzt verstande...danke;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    kein Problem :)
     
Thema:

Software hinzufügen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden