Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

Diskutiere und helfe bei Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich! Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Speedi, 21. August 2008.

  1. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Hallo,

    ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich!
    Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!
    D.h., ich möchte, dass man, wenn man die verkleinerte Version des Bildes anklickt, die größere/originale Version des Bildes zu Gesicht bekommt.
    Dies müsste zu machen sein, da ich es in einigen Profilen schon gesehen habe.

    Es müsste ja eigentlich einen bestimmten Code dafür geben, oder?
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen kann, vielleicht findet sich ja auch jemand, der diese Funktion auch in seinem Profil "verwirklicht" hat! :rolleyes:


    Gruß,
    Speedi
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    kein Code. bei www.Saved.im hochladen, der Thumbnailcode dort ist es. Guru arbeitet mit saved.im zusammen, bzw dort mit. deshalb geht das.
     
  3. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Achso, vielen Dank!! =)
    Das ist dann ja nicht so schwierig, wie ich erst dachte...
     
Thema:

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden