Mod&Misc Bilder zu klein

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Bilder zu klein im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ragefire, 8. Oktober 2011.

1. Ragefire
    Ragefire Grünschnabel
    1. SysProfile:
    101538

Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link einfüge, bekomme ich in der Vorschau immer nur eine Miniaturform von dem Bild wo man erst draufklicken muss um es in der Originalgröße anuzschauen. Wie kann ich es gleich in der Originalgröße im M&M haben?

2. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

Du musst die Größe des Bildes mit in den IMG Link schreiben so z.B. [img=768,1024]Link[/img].
    Dann müsste das Bild in Original größe angezeigt werden.

3. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel

könnte das jemand bitte genauer beschreiben xD hab das ausprobiert und im ersten Moment dahcte ich soagr es hat geklappt :p wenn ich auf BBCode umschalte und die Pic-Größe einfüge wird das Bild sogar größer dargestellt. Klicke ich dann allerdings auf "Speichern" und schaue mir den "eigentlich neuen M&M Bereich mit dem "eigentlich größeren Bild" an" ist dieses Bild nicht mal vorhanden. Gehe ich dann erneut auf Profil ändern, ist das Bild allerdings wieder "da" und sogar groß!

#3 Inecro-manI, 23. April 2012
Thema:

Mod&Misc Bilder zu klein

Die Seite wird geladen...

Mod&Misc Bilder zu klein - Similar Threads - Mod&Misc Bilder

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich: GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich Ab sofort können ausgewählte Mods mit nur einem Klick installiert werden, was den bisherigen Prozess vereinfacht. GOG versichert, dass alle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung: Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung Bethesda veröffentlichte die lang erwartete Multiplayer-Mod-Unterstützung für die aktuellen Versionen der Spiele. Diese Funktion steht...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support: GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support Diese neue Funktion steht Ultimate- und Priority-Mitgliedern sowie Nutzern des Day-Pass zur Verfügung.. . GeForce NOW macht...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

„Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da

„Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da: „Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da Patch 7 steht ab sofort für die Windows-Version des Rollenspiels zur Verfügung. Im Oktober 2024 kommen dann auch die...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende: Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende So konfrontierte man das dahinter stehende Team mit einer Unterlassungserklärung, welcher die Hobby-Entwickler...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen: „Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen Diese ist bei GOG.com offenbar extrem erfolgreich. So hat der Leiter des verantwortlichen Teams von Freiwilligen, Dean Carter,...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online

Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online: Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online Fallout: London ist eine umfangreiche Modifikation für das Videospiel Fallout 4, die von einer Gruppe engagierter Fans entwickelt...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve

Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve: Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve Mit Black Mesa gibt es auch eine Remastered-Version des Spiels. Wer aber eher beim Original bleiben will und das mit neuen visuellen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Final Fantasy XIV-Mod Gshade enthält Schadsoftware, wie der Entwickler zugibt

Final Fantasy XIV-Mod Gshade enthält Schadsoftware, wie der Entwickler zugibt: Eine nicht autorisierte Final Fantasy XIV-Mod namens Gshade enthält Schadsoftware, die Ihren PC herunterfahren kann. Der Entwickler der Mod sagt, dies sei als "Lektion" gedacht. [img] Der...
Games News 8. Februar 2023

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen: Cyberpunk 2077 mod HD Reworked ist ein massives visuelles Upgrade für das RPG-Spiel von CD Projekt Red, das von dem Schöpfer der beliebtesten Mod von The Witcher 3 stammt. [ATTACH] Für Cyberpunk...
Games News 5. Februar 2023

Bilder im Mod&Misc Bereich

Bilder im Mod&Misc Bereich: hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert) in der bearbeitung kann ich auch...
News & Bugs zu SysProfile 27. Februar 2011
Mod&Misc Bilder zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden