Mod&Misc Bilder zu klein

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Bilder zu klein im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ragefire, 8. Oktober 2011.

  1. Ragefire
    Ragefire Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101538

    Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link einfüge, bekomme ich in der Vorschau immer nur eine Miniaturform von dem Bild wo man erst draufklicken muss um es in der Originalgröße anuzschauen. Wie kann ich es gleich in der Originalgröße im M&M haben?
     
  2. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

    Du musst die Größe des Bildes mit in den IMG Link schreiben so z.B. [img=768,1024]Link[/img].
    Dann müsste das Bild in Original größe angezeigt werden.
     
  3. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    könnte das jemand bitte genauer beschreiben xD hab das ausprobiert und im ersten Moment dahcte ich soagr es hat geklappt :p wenn ich auf BBCode umschalte und die Pic-Größe einfüge wird das Bild sogar größer dargestellt. Klicke ich dann allerdings auf "Speichern" und schaue mir den "eigentlich neuen M&M Bereich mit dem "eigentlich größeren Bild" an" ist dieses Bild nicht mal vorhanden. Gehe ich dann erneut auf Profil ändern, ist das Bild allerdings wieder "da" und sogar groß!
     
    #3 Inecro-manI, 23. April 2012
Thema:

Mod&Misc Bilder zu klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden