Bilder im Mod&Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei Bilder im Mod&Misc Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von muffi, 27. Februar 2011.

1. muffi
    muffi Grünschnabel

hallo liebe sysprofile gemeinde!
    ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten
    dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert)
    in der bearbeitung kann ich auch super damit arbeiten, in meinem profil wird aber leider der code angezeigt
    http://www.sysprofile.de/id134697
    ideen ??

vielen dank schon mal :D

mfg muffi

2. User Advert

3. muffi
    muffi Grünschnabel
    Themenstarter

hab das problem jetzt durch größe-am-pc-ändern und selber hochladen beseitigt :cool:

thema kann meinetwegen geschlossen werden

mfg

4. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    ich bekomm das mit den größren Bildern nicht hin, will auch so ein wirklich schicken M&N Bereich aber ich scheiter shon sehr früh ;/

#3 Inecro-manI, 23. April 2012
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wie versuchst du denn die Bilder einzubinden?
    Versuchs einfach mal so:

#4 brimbrambrum, 23. April 2012
  6. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    das einbinden von Bildern ist "einfach" :p nur die größe find ich störend ^^

sysProfile: ID: 129671 - Inecro-manI aber die Bilder werden nur klein angezeigt, aber ich will sie schön groß!

@brimbrambrum dein M&M schaut super aus ;) hab zig Bilder hier rumliegen welche nur darauf warten verwendet zu werden. Aber bis jetzt klappt das mit dem Einbinden aber nicht mit der Größe nicht ;( Will das die Bilder groß sind und man sie nicht erst anklicken muss!

#5 Inecro-manI, 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Dann musst du auch zu den großen Bildern verlinken - und nicht zu den kleinen.

Schon ist das erste Bild groß!

#6 brimbrambrum, 24. April 2012
  8. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    boa ich dreh durch ... wieso klappt das bei dir so gut und bei mir nicht ... Klar ist es noch das Beta Stadium ... doch irgendwie will mich das Programm veräppeln!

Wenn die die Seite auf BB Code umstelle um veränderungen vor zu nehmen als auch Bilder einzufügen, dannach auf Speichern drücke ... dann verhaut er mir den ganzen Code und Speicher garnicht das ab, was ich wollte!

OMG habs grad noch 1x versucht (heute schon 4-5 mal aber eigentlich immer das gleiche :p nur darf man im BB Code scheinbar nicht speichern ^^ sondern muss erst zum Editor wecheln :p (was für ein Trick) xD

Dickes Danke für die Hilfe ^^

#7 Inecro-manI, 24. April 2012
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Bitte bitte
    Freut mich wenn ich helfen kann! ;)

#8 brimbrambrum, 24. April 2012
Thema:

Bilder im Mod&Misc Bereich

Die Seite wird geladen...

Bilder im Mod&Misc Bereich - Similar Threads - Bilder Mod&Misc Bereich

Forum Datum

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Windows 7 Freitag um 21:43 Uhr

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher Mittwoch um 21:59 Uhr

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern: Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:23 Uhr

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Mod&Misc Bilder zu klein

Mod&Misc Bilder zu klein: Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link...
News & Bugs zu SysProfile 8. Oktober 2011
Bilder im Mod&Misc Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden