Bilder im Bilduplaod

Diskutiere und helfe bei Bilder im Bilduplaod im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich seh auch nicht wirklich was, vllt hab ich auchnen Knick in der Optik ^^ @Tymant: Mein Case! du Sau! gib das wieder her :o Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 4. November 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich seh auch nicht wirklich was, vllt hab ich auchnen Knick in der Optik ^^

    @Tymant: Mein Case! du Sau! gib das wieder her :o
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja das die Bilder verkleiner werden ist ja klar aber man könnte sie ja auch gleichmäßig stutzen so das die Proportionen gewahrt bleiben.
     
    #17 bernd das brot, 10. November 2007
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich finde einfach das das hässlich aussieht.... wäre einem sysp admin sehr verbunden sich einmal das prob anzuschauen und nach möglichkeit zu richten

    wie meinst denn dat???? hast doch nen gonz anderes gehäuse
     
    #18 Tymant, 11. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hupsi ^^ hätte genauer hingucken sollen und merken sollen, dass das nicht dein Bild war da ^^"
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    siehste!

    ich dachte schon.... weil, das teil hab ich aus ebay^^
     
Thema:

Bilder im Bilduplaod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden