[Bilder] GTA San Andreas Showroom

Diskutiere und helfe bei [Bilder] GTA San Andreas Showroom im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja in dem Archiv da liegt eine ziemlich ausführliche Readme bei, hab sie dir mal hochgeladen: http://uploaded.to/?id=n303eh Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 10. Februar 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja in dem Archiv da liegt eine ziemlich ausführliche Readme bei, hab sie dir mal hochgeladen:
    http://uploaded.to/?id=n303eh
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Super, vielen Dank!
    Da wird mein PC wohl mal über Nacht laufen müssen.

    Renommee kann ich dir leider zur Zeit keines geben.
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    #18 Michi-Geforce, 14. Februar 2008
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Oh, danke für den Tipp. Laut den Kommentaren scheint es aber bei einigen Leuten zu Problemen zu kommen (Abstürze etc.).
    Bin im Moment erstmal dabei das Pack herunterzuladen, in drei Stunden sollte ich fertig sein.
     
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Also ich habe mir die 1.0 Version runtergeladen und rein gepackt und bisher hab ich 30 neue Wagen drin und alles läuft =)
     
    #20 Michi-Geforce, 14. Februar 2008
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich finde den Mod Installier nicht so gut. Der macht gerne die vehicle.ide kaputt. Ich installiere sie selber "mit Hand". Macht mehr Spaß und jo ist auch besser und man findet dann seine Fehler besser^^
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Gerade mal wieder GTA gespielt. Macht einfach nur Spaß :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

[Bilder] GTA San Andreas Showroom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden