[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Gran Turismo 5 Prologue im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich mal machen ich hab den 245b und kann den empfehlen und wo ich den damals gekauft hatte war er der billigste 24zöller mit 5ms Reaktionszeit... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 5. Januar 2008.

  1. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974

    Das wäre sehr nett:). Der Samsung sollte nämlich in dem Preisbereich kaum zu schlagen sein, außer mir reicht die Bildqualität des BenQ (die ja aufgrund des gleichen Panels nicht viel schlechter sein kann).

    Morgen fahre ich mal mit der PS3 zu einem PC-Laden, der den BenQ gerade da hat und teste das Teil und die Interpolationsmöglichkeiten. Wenn ich dann erst mal einen Full HD Monitor habe, kann Gran Turismo 5 kommen:o.
     
    #61 Intel-Killer, 16. Januar 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Auch gleiche Panels unterscheiden sich in der Qualität ;)

    Und: Samsung != unschlagbar ;)

    Wie bereits gesagt: Das Spiegeln des HP sieht man nicht, kannst ja auch mal Steffen fragen, der benutzt den gleichen nur als 22" Version ;)

    Kann den halt nur empfehlen da man den HP bei der Interpolation super einstellen kann und die Bildqualität meiner Meinung nach auch sehr gut ist.


    €dit:

    Hier noch ein paar Bilder (Seh grad wie schlecht ich mit Wasser wischen kann o_O -.-" ):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #62 D!abloSV, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Das ist schon klar aber ich meine, dass keine sehr großen Unterschiede sichtbar sind. Wenn man direkt neben den BenQ nen Samsung stellt, wird man möglicherweise schon kleine Unterschiede sehen aber dadurch, dass der Unterschied zwischen dem TN-Panel und einem Panel eines ca. 700€ teuren Monitors als sehr groß bezeichnet wird und ich letztens den Samsung 245b und einen ca. 700€ teuren anderen 24"er direkt nebeneinander gesehen habe, muss ich schon sagen, dass man den Unterschied kaum merkt (außer man schaut von unten auf den Bildschirm und wer macht das schon XD). Also wird auch der Unterschied zwischen BenQ und Samsung nicht gerade groß sein;).

    Zu dem HP-Monitor:
    Danke für die Bilder aber bei dem Standort meines Rechners wäre ein verspiegeltes Display schon sehr unangenehm. Mich stört schon das verspiegelte Display meines Notebooks tierisch aber die Dinger bekommt man ja leider nur noch verspiegelt:(, vielleicht kauf ich mir dafür mal eine entspiegelte Schutzfolie, wie ich sie schon auf meiner Kamera habe.

    EDIT:
    Ich war jetzt bei dem PC-Laden und habe die PS3 an dem komplett schwarzen BenQ G2400W (nicht der schwarz-silberne WA, der WA hat nur einen VGA-Anschluss!!!) über HDMI getestet. Der Monitor kann das 1080p Signal verzerrungsfrei im 1:1 Modus darstellen (oben und unten sind dann logischerweise schwarze Balken) und die Bildqualität ist auf den ersten Blick auch super. Unter diesen Umständen werde ich wohl zum BenQ greifen, er hat einfach alles was ich brauche und ist sehr günstig.
     
    #63 Intel-Killer, 17. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Doch der Unterschied ist mehr als deutlich ;)
    Vorallem bei den Größen, da werden 24", die ein TN+Film-Panel haben, gerne mal rotstichig außen, das hast du bei den anderen Panels auf gar keinen Fall. Auch die Farbechtheit ist definitv gegeben.

    Im Laden nimmt man das sowieso immer ganz anders wahr als zu Hause, hab ich bei meinem 24er bemerkt: im Laden noch gedacht: Man, ist der klein, zu Hause: Ach du schei..., ist ja rieeesig ^^


    Wünsch dir aber jetzt schon viel Spaß mit dem Monitor ;)
     
Thema:

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden