[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Gran Turismo 5 Prologue im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTR1/2, rfactor, LFS, GPL, TDU, also da gibts viele ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 5. Januar 2008.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

GTR1/2, rfactor, LFS, GPL, TDU, also da gibts viele ^^

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Pro Street unterstützt auch Kupplung + H-Schaltung, bei TDU war es schon sehr geil, mit dem Enzo oder der CLK AMD DTM Edition mit Wippe und bei den Muscles/Viper/Corvette u.s.w. und vorallem bei den Oldies stilecht und gemütlich mit H-Schaltung.

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    ah danke :)
    Ich glaub das hol ich mir auch mal^^

4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    #34 Evo8 Racer, 6. Januar 2008
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Gran Turismo ist eher arcade-lastig.
    Ich habe diese Spiele auch schon immer geliebt, habe jeden Teil bis auf den 5. gespielt.
    Allerdings finde ich es beim 5. Teil so geil, dass es dort endlich Ferrari gibt :D

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Naja, aber ein Arcade-Spiel isses trotzdem nicht ;) Mehr Realismus als Arcade.
    NFS etc. das ist Arcade pur ^^

7. Toppa
    Toppa Grünschnabel
    1. SysProfile:
    2270
    will auch... meine PS3 ist leider in reparatur :cry:

maximal 20 mal angeschaltet und dann war mitten im Film das BD Laufwerk am *****!

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    GT ist schon geil :) Hab GT1 und GT2 komplett durchgespielt. Mir fehlte dann das Update auf die PS2. Naja dafür hab ich dann GTR und GTR² entdeckt. Wesentlich realistischer und schwieriger. Aber eben nicht so vielfältig wie GT. Und das es keine frei befahrbaren Areale gibt finde ich sogar gut. Dieses Rumfahren stresst mich nur ;)

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    halte ich fuern geruecht, GT4 mit lenkrad is schon fast perfekt real ^^

10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aehm kleine Frage: Mal bei GTR² nen Lambo ohne jegliche Fahrhilfe und mit Lenkrad gefahren? Da kann ich bei GT4 bei nem Kumpel ohne Übung aber deutlich aggressiver fahren und der Karre deutlich mehr zumuten ... und das ist einfach unrealistischer ... Das ist nunmal ein kleiner Eiertänzer der Lambo :) Und das ist bei jedem Auto so ...

11. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei GT4 gibtsn lambo? ^^

12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Diabolus

Hatte ich auch nicht gewusst! :)

Ich finde die GT-Reihe persönlich sehr geil!

Von GT4 war ich nicht mehr los zu bekommen!

Wenn mal mein Gehalt und der Preis der PS3 stimmt schlage ich zu! Natürlich im Bundle mit GT5

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin mir sehr sicher, dass es den zumindest in der deutschen version nicht gibt, meine aber mal was gelesen zu haben, dass der in den NTSC-versionen, also japan und usa, vorhanden ist

14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich bin mir genau so sicher!:)
    2 mal Durchgezockt auf der PAL Version und kein Lambo!

15. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Zu dem Anschließen der PS3 an einem TFT muss ich allerdings noch etwas sehr wichtiges hinzufügen:
    Wenn der Monitor die HDCP-Verschlüsselung nicht unterstützt, bleibt der Monitor schwarz:diablo:. Da hilft dann auch ein HDMI-DVI Adapter nix;)

Da ich mir Anfang des Jahres (unteranderem wegen diesem Game:)) eine 60GB PS3 im Starter Pack gekauft habe (eigentlich ja vier Stück und drei davon in eBay:o) und noch keinen Full HD Fernseher besitze, werde ich es wohl so machen, dass ich mir ein 24" TFT von BenQ kaufe, da dieses ein manuell wählbaren Interpolationsverhalten (sonst wird das Bild gestreckt weil Widescreen TFTs nunmal 16:10 und nicht 16:9 sind) und einen HDMI-Anschluss besitzt.

Auf einem 42" Full HD Fernseher hab ich mit meiner PS3 auch schon gezockt und ein paar Trailer angeschaut und muss schon sagen, das Ding hat echt ne heftige Grafik:o. So ein G25 Lenkrad wird dann früher oder später auch noch den Weg zu mir finden, weil meine Joystick-Schaltung leider nur am PC geht:rolleyes:.

#45 Intel-Killer, 15. Januar 2008
Thema:

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue - Similar Threads - Bilder Gran Turismo

Forum Datum

Monitor gibt kein Bild?

Monitor gibt kein Bild?: Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:34 Uhr

Grafikkarte kein Bild?

Grafikkarte kein Bild?: Hey mein Kumpel hat sich einen Fertig Pc gekauft aber bekommt kein bild wenn er den Monitor mit dem Graffikarten hdmi slot verbindet. Wenn er es am mainboard anschließt geht es und kommt ein...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?: Schön guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich hab immer ganz normal über die PlayStation mit der PS Cam gestreamt. Jetzt habe ich mich ein wenig weiterentwickeln wollen und habe mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:33 Uhr

Opel Astra 2021: Erste Bilder des E-Autos

Opel Astra 2021: Erste Bilder des E-Autos: Opel Astra 2021: Erste Bilder des E-Autos Man setze dabei auf eine neue Designphilosophie. Das Auto werde in Rüsselsheim gestaltet, entwickelt und gefertigt. Opel Astra 2021: Erste Bilder des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild: Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild Über das chinesische Netzwerk Weibo hat man nun auch ein offizielles Bild des Honor 50 veröffentlicht.. . Honor 50: Smartphone zeigt sich auf...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild

OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild: OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild besser gesagt die Rückseite des Smartphones. So soll das OnePlus Nord CE am 10. OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?: Mein Problem: Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges Dunkelgrau als Tiefschwarz. Nach 5 Sekunden geht er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-monitor-bild-120fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Kein Bild auf dem Monitor?

Kein Bild auf dem Monitor?: Hey, ich habe heute mein PC zusammengebaut und musste am ende noch etwas für mein Internet am Mainboard befestigen. Jedoch war das Netzteil und somit auch das Mainboard mit Strom versorgt. Dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Kein Bild mit neuer Graka?

Kein Bild mit neuer Graka?: Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc...
Grafikkarten 3. Juni 2021

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?: Diese Modell [ATTACH] Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-fuer-eine-gtx-970-g1-ausgeben-siehe-bild-
Grafikkarten 2. Juni 2021
[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden