[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Gran Turismo 5 Prologue im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTR1/2, rfactor, LFS, GPL, TDU, also da gibts viele ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 5. Januar 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    GTR1/2, rfactor, LFS, GPL, TDU, also da gibts viele ^^
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Pro Street unterstützt auch Kupplung + H-Schaltung, bei TDU war es schon sehr geil, mit dem Enzo oder der CLK AMD DTM Edition mit Wippe und bei den Muscles/Viper/Corvette u.s.w. und vorallem bei den Oldies stilecht und gemütlich mit H-Schaltung.
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    ah danke :)
    Ich glaub das hol ich mir auch mal^^
     
  4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    #34 Evo8 Racer, 6. Januar 2008
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Gran Turismo ist eher arcade-lastig.
    Ich habe diese Spiele auch schon immer geliebt, habe jeden Teil bis auf den 5. gespielt.
    Allerdings finde ich es beim 5. Teil so geil, dass es dort endlich Ferrari gibt :D
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja, aber ein Arcade-Spiel isses trotzdem nicht ;) Mehr Realismus als Arcade.
    NFS etc. das ist Arcade pur ^^
     
  7. Toppa
    Toppa Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    2270
    will auch... meine PS3 ist leider in reparatur :cry:

    maximal 20 mal angeschaltet und dann war mitten im Film das BD Laufwerk am *****!
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    GT ist schon geil :) Hab GT1 und GT2 komplett durchgespielt. Mir fehlte dann das Update auf die PS2. Naja dafür hab ich dann GTR und GTR² entdeckt. Wesentlich realistischer und schwieriger. Aber eben nicht so vielfältig wie GT. Und das es keine frei befahrbaren Areale gibt finde ich sogar gut. Dieses Rumfahren stresst mich nur ;)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    halte ich fuern geruecht, GT4 mit lenkrad is schon fast perfekt real ^^
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aehm kleine Frage: Mal bei GTR² nen Lambo ohne jegliche Fahrhilfe und mit Lenkrad gefahren? Da kann ich bei GT4 bei nem Kumpel ohne Übung aber deutlich aggressiver fahren und der Karre deutlich mehr zumuten ... und das ist einfach unrealistischer ... Das ist nunmal ein kleiner Eiertänzer der Lambo :) Und das ist bei jedem Auto so ...
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei GT4 gibtsn lambo? ^^
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Diabolus

    Hatte ich auch nicht gewusst! :)

    Ich finde die GT-Reihe persönlich sehr geil!

    Von GT4 war ich nicht mehr los zu bekommen!

    Wenn mal mein Gehalt und der Preis der PS3 stimmt schlage ich zu! Natürlich im Bundle mit GT5
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin mir sehr sicher, dass es den zumindest in der deutschen version nicht gibt, meine aber mal was gelesen zu haben, dass der in den NTSC-versionen, also japan und usa, vorhanden ist
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich bin mir genau so sicher!:)
    2 mal Durchgezockt auf der PAL Version und kein Lambo!
     
  15. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Zu dem Anschließen der PS3 an einem TFT muss ich allerdings noch etwas sehr wichtiges hinzufügen:
    Wenn der Monitor die HDCP-Verschlüsselung nicht unterstützt, bleibt der Monitor schwarz:diablo:. Da hilft dann auch ein HDMI-DVI Adapter nix;)

    Da ich mir Anfang des Jahres (unteranderem wegen diesem Game:)) eine 60GB PS3 im Starter Pack gekauft habe (eigentlich ja vier Stück und drei davon in eBay:o) und noch keinen Full HD Fernseher besitze, werde ich es wohl so machen, dass ich mir ein 24" TFT von BenQ kaufe, da dieses ein manuell wählbaren Interpolationsverhalten (sonst wird das Bild gestreckt weil Widescreen TFTs nunmal 16:10 und nicht 16:9 sind) und einen HDMI-Anschluss besitzt.

    Auf einem 42" Full HD Fernseher hab ich mit meiner PS3 auch schon gezockt und ein paar Trailer angeschaut und muss schon sagen, das Ding hat echt ne heftige Grafik:o. So ein G25 Lenkrad wird dann früher oder später auch noch den Weg zu mir finden, weil meine Joystick-Schaltung leider nur am PC geht:rolleyes:.
     
    #45 Intel-Killer, 15. Januar 2008
Thema:

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden