[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Gran Turismo 5 Prologue im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mal paar Bilder von Gran Tourismo 5 Prologue gemacht. [img][img][img][img][img][img][img] [img][img][img][img][img][img] würde gern... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 5. Januar 2008.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Hi ich hab mal paar Bilder von Gran Tourismo 5 Prologue gemacht.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    würde gern noch ein kurzes Video anfügen kann es aber nicht weil uploadgröse zu klein ist^^
     
    #1 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Hach....ich liebe GranTurismo :love:

    Bestes Spiel das ich kenne. Das wäre doch fast ein Kaufgrund für mich...Teil 2-4 hab ich alle gezockt:love:
    Achja, hab ich schon gesagt, dass ich es liebe? :love: :o

    Die Bilder machen Bock auf Mehr ^^
     
  4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    ich liebe Gran Tourismo auch^^ hab aber nur GT3; GT Concept; GT4 Prologue; GT4 und GT5 Prologue^^
    Teil 1 + 2 habe ich nur mal gespielt^^
     
    #3 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    GT1 hab ich leider mitsamt der ps1 verkauft...
    aber dann mit GT3 und PS2 wieder angefangen, und auch GT Concept, GT4 Prologue und GT4 ;)

    GT5 folgt, sobalds ercheinen ist ^^

    und und seit dem ersten teil liebe ich die dodge viper, hab ich dann in jedem teil sofort wenn moeglich gekauft und bis zum abwinken gefahren damit, vor allem auffer nordschleife in GT4 :)
     
  6. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    ich hab immer den Evo gekauft^^
     
    #5 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Standardwagen war bei mir immer der 3000GT von Mitsubishi. Keine Ahnung wieso ^^ War glaub ich das erste Auto was ich mir in GT2 neu gekauft habe ^^

    Sonst bin ich immer im schwatzen Rennwagen durch die Gegend gedüst :) Da war ich unschlagbar :evil:
    Aber leider hab ich meine Konsole verkauft....Ich bereus jetz gerade wieder -.- Ich glaub ich kauf mir irgendwann einmal die PS3 :) Dann kommen nochmal alle GT Teile dran :o
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja nur GT5, wenn du die 40GB PS3 kaufst ;)
     
  9. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    @Diabolus

    auf der 40GB-Version kann man PS1 Games zocken nur keine PS2 Games. aber ich kenn einen übers inet der sitzt gerade dran ein proramm zu machen der die ID der Konsole so ändert das die dann auch PS2 Games annimmt^^
     
    #8 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  10. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    *habenwill* :(
    sieht wie immer sehr geil aus!
    gt ist für mich ein persönliches muss, habe alle teile da außer den ersten :D
    für die ps3 fehlt mir allerdings noch der passende fernseher sowie die konsole ^^
    auf jeden fall ein must have :)
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    GT5. Der Einzigste Kaufgrund für ne PS3 für mich. Ich spiel Gran Tursimo schon seit dem 1. Teil.....hab mit 8 Jahren oder so angefangen^^.....ich liebe diese Spielereihe......will auch ne PS3.....nen LCD TV hab ich ja(zwar nicht FullHD aber HD Ready^^). Das Kleingeld fehlt mir leider für ne PS3, aber wenn sie irgendwann mal billiger wird, dann kauf ich mir eine.
    Eins meiner Lieblingsautos war und ist immer noch der Nissan Skyline. Ich weiß nicht warum, aber seit dem 1. Teil bis jetzt zu GT4 hab ich mindestens 3 Nissan Skylines in jedem Teil gehabt. Corvette hab ich auch in jedem Teil :great:
    Würde gerne noch mehr Bilder sehen :great:
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja so teuer is die ja gar net, kost nur noch 399€ im internet teilweise ja schon nur noch 375, und diese woche hatte unser expert hier nen angebot mit 20% auf alles :D

    da haette die nur ~333€ gekostet ^^
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    #12 Kuddel, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  14. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Hier habe ich paar neue Bilder und alle Wagen die in der Prologue-Version drin sind^^
    die Bilder hab ich mit einer 8.0 Megapixel Kamera gemacht also sehr groß^^

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Zur Spielphysik


    es ist sehr sehr realistisch es ist sogar das realistischste Racinggame was ich je gespielt habe sobald man mit einem Kurvenäuseren Rad auf die wiese kommt dreht sich gleich das Auto weg^^ Extrem realistisches Fahrgefühl. Eigendlich das fast perfekte Racinggame^^^fehlt nur ein freibefahrbares areal vielleicht kommt das mit GT6^^ hoffe ich mal^^
     
    #13 Evo8 Racer, 6. Januar 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    GT und richtiger Realismus? War das nicht immer Arcade-mäßig? ^^
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ehm nein, GT war immer schon auf realismus getrimmt, heisst ja nicht umsonst "the real driving simulator" ;)
     
Thema:

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue - Similar Threads - Bilder Gran Turismo

Forum Datum

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...: Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt werden sollen Mit von der Partie wird allem Anschein nach auch Garmin sein. Der Hersteller ist nicht nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details

Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details: Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details Nun ist der große Bruder, das Galaxy Note 10+ an der Reihe. Auch hier liegen nun im Grunde alle Hardwareinformationen vor und natürlich gibt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da

Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da: Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da Mittlerweile liegen nun die kompletten, technischen Daten vor – und auch neue Bilder. Demnach wird das Gerät erneut eine Diagonale von...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Vivo Z5: Neues Smartphone zeigt sich auf offiziellen Bildern

Vivo Z5: Neues Smartphone zeigt sich auf offiziellen Bildern: Vivo Z5: Neues Smartphone zeigt sich auf offiziellen Bildern Juli 2019 ein neues Smartphone vorstellen. Das Gerät geistert schon seit einer Weile unter der Modellnummer V1921A durch die Presse...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones: Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones Auch ein Lite-Modell wird es dabei höchstwahrscheinlich wieder geben, in China könnte es als Nova 5i Pro auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video

Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video: Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video Der Blick auf das kommende Smartphone aus dem Hause Google ist detailliert und zeigt uns an der Rückseite, erstmals für die Pixel-Modelle, auch...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da: Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da Die technischen Daten lesen sich für ein Mittelklasse-Smartphone durchaus vielversprechend. Demnach sei beispielsweise ein Bildschirm mit 6,26 Zoll...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder

Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder: Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder August wird das Samsung Galaxy Note 10 in New York vorgestellt. Viele Gerüchte und Leaks haben wir schon gelesen, so soll sich zum Note 10 noch das Note...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen: Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen Durchgesickerte Bilder der Galaxy Watch Active 2, die von SamMobile entdeckt wurden, deuten darauf hin, dass der Nachfolger in zwei...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks: Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks Bisher wurde vermutet, dass es sich einmal um das Samsung Galaxy Note 10 sowie um das Samsung Galaxy Note 10...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019
[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden