[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Gran Turismo 5 Prologue im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mal paar Bilder von Gran Tourismo 5 Prologue gemacht. [img][img][img][img][img][img][img] [img][img][img][img][img][img] würde gern... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 5. Januar 2008.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Hi ich hab mal paar Bilder von Gran Tourismo 5 Prologue gemacht.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    würde gern noch ein kurzes Video anfügen kann es aber nicht weil uploadgröse zu klein ist^^
     
    #1 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Hach....ich liebe GranTurismo :love:

    Bestes Spiel das ich kenne. Das wäre doch fast ein Kaufgrund für mich...Teil 2-4 hab ich alle gezockt:love:
    Achja, hab ich schon gesagt, dass ich es liebe? :love: :o

    Die Bilder machen Bock auf Mehr ^^
     
  4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    ich liebe Gran Tourismo auch^^ hab aber nur GT3; GT Concept; GT4 Prologue; GT4 und GT5 Prologue^^
    Teil 1 + 2 habe ich nur mal gespielt^^
     
    #3 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    GT1 hab ich leider mitsamt der ps1 verkauft...
    aber dann mit GT3 und PS2 wieder angefangen, und auch GT Concept, GT4 Prologue und GT4 ;)

    GT5 folgt, sobalds ercheinen ist ^^

    und und seit dem ersten teil liebe ich die dodge viper, hab ich dann in jedem teil sofort wenn moeglich gekauft und bis zum abwinken gefahren damit, vor allem auffer nordschleife in GT4 :)
     
  6. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    ich hab immer den Evo gekauft^^
     
    #5 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Standardwagen war bei mir immer der 3000GT von Mitsubishi. Keine Ahnung wieso ^^ War glaub ich das erste Auto was ich mir in GT2 neu gekauft habe ^^

    Sonst bin ich immer im schwatzen Rennwagen durch die Gegend gedüst :) Da war ich unschlagbar :evil:
    Aber leider hab ich meine Konsole verkauft....Ich bereus jetz gerade wieder -.- Ich glaub ich kauf mir irgendwann einmal die PS3 :) Dann kommen nochmal alle GT Teile dran :o
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja nur GT5, wenn du die 40GB PS3 kaufst ;)
     
  9. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    @Diabolus

    auf der 40GB-Version kann man PS1 Games zocken nur keine PS2 Games. aber ich kenn einen übers inet der sitzt gerade dran ein proramm zu machen der die ID der Konsole so ändert das die dann auch PS2 Games annimmt^^
     
    #8 Evo8 Racer, 5. Januar 2008
  10. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    *habenwill* :(
    sieht wie immer sehr geil aus!
    gt ist für mich ein persönliches muss, habe alle teile da außer den ersten :D
    für die ps3 fehlt mir allerdings noch der passende fernseher sowie die konsole ^^
    auf jeden fall ein must have :)
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    GT5. Der Einzigste Kaufgrund für ne PS3 für mich. Ich spiel Gran Tursimo schon seit dem 1. Teil.....hab mit 8 Jahren oder so angefangen^^.....ich liebe diese Spielereihe......will auch ne PS3.....nen LCD TV hab ich ja(zwar nicht FullHD aber HD Ready^^). Das Kleingeld fehlt mir leider für ne PS3, aber wenn sie irgendwann mal billiger wird, dann kauf ich mir eine.
    Eins meiner Lieblingsautos war und ist immer noch der Nissan Skyline. Ich weiß nicht warum, aber seit dem 1. Teil bis jetzt zu GT4 hab ich mindestens 3 Nissan Skylines in jedem Teil gehabt. Corvette hab ich auch in jedem Teil :great:
    Würde gerne noch mehr Bilder sehen :great:
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja so teuer is die ja gar net, kost nur noch 399€ im internet teilweise ja schon nur noch 375, und diese woche hatte unser expert hier nen angebot mit 20% auf alles :D

    da haette die nur ~333€ gekostet ^^
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    #12 Kuddel, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  14. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Hier habe ich paar neue Bilder und alle Wagen die in der Prologue-Version drin sind^^
    die Bilder hab ich mit einer 8.0 Megapixel Kamera gemacht also sehr groß^^

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Zur Spielphysik


    es ist sehr sehr realistisch es ist sogar das realistischste Racinggame was ich je gespielt habe sobald man mit einem Kurvenäuseren Rad auf die wiese kommt dreht sich gleich das Auto weg^^ Extrem realistisches Fahrgefühl. Eigendlich das fast perfekte Racinggame^^^fehlt nur ein freibefahrbares areal vielleicht kommt das mit GT6^^ hoffe ich mal^^
     
    #13 Evo8 Racer, 6. Januar 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    GT und richtiger Realismus? War das nicht immer Arcade-mäßig? ^^
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ehm nein, GT war immer schon auf realismus getrimmt, heisst ja nicht umsonst "the real driving simulator" ;)
     
Thema:

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue - Similar Threads - Bilder Gran Turismo

Forum Datum

Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden

Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden: Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden Vor allem Outlook hat sich über die letzten Monate zu einem richtig guten und umfangreichen Mail-Client...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar

Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar: Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar Wer die Bildersuche regelmäßig nutzt, kennt sicherlich das Feature, dass die Abmessungen der Bilder in Pixel...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:03 Uhr

Oppo Smartwatch: Neues Bild der smarten Uhr

Oppo Smartwatch: Neues Bild der smarten Uhr: Oppo Smartwatch: Neues Bild der smarten Uhr März sein Smartphone Find X2 vorstellen. Doch nicht nur das Smartphone wird erwartet, passend dazu könnte auch ein Wearable auf den Markt kommen. Oppo...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Googles KI unterteilt Bilder von Menschen ab sofort nicht mehr nach Geschlechtern

Googles KI unterteilt Bilder von Menschen ab sofort nicht mehr nach Geschlechtern: Googles KI unterteilt Bilder von Menschen ab sofort nicht mehr nach Geschlechtern Februar dieses Jahres Menschen in Bildern nicht mehr automatisch versucht, nach Männlein oder Weiblein zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

OnePlus 8 Pro: Dieses Bild soll es zeigen

OnePlus 8 Pro: Dieses Bild soll es zeigen: OnePlus 8 Pro: Dieses Bild soll es zeigen Wie bei diesem. Im chinesischen Mikroblogging-Netzwerk Weibo ist ein Bild aufgetaucht, welches das OnePlus 8 Pro zeigen soll. OnePlus 8 Pro: Dieses Bild...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:14 Uhr

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht: TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht Wie CNET erfahren haben will, sollte dieses auf dem MWC in Barcelona gezeigt werden. TCL sagte letzte Woche die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Google Earth View: Galerie um 1.000 zusätzliche hochauflösende Bilder erweitert

Google Earth View: Galerie um 1.000 zusätzliche hochauflösende Bilder erweitert: Google Earth View: Galerie um 1.000 zusätzliche hochauflösende Bilder erweitert Außerdem gibt es dafür noch eine passende Chrome-Erweiterung und seit 2015 eine Web-Galerie, wo ihr die einzelnen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Bilder

Bilder: Anordnen von Biddateien nach Ordnernamen?
Windows 7 12. Februar 2020

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable

Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable: Samsung Galaxy Z Flip: Weitere Bilder des Foldable Samsung steht nur wenige Tage vor seinem Event, welches sich offiziell erst einmal nur um die Galaxy-S20-Familie dreht. Aber auch das Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen

Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen: Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen Eine neue Funktion namens „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDF-Dateien unter Android...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone

Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone: Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone So hatte Motorola sich aus dem High-End-Segment lange herausgehalten, um sich stattdessen auf Mittelklasse-Smartphones wie das One Hyper zu...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht

Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht: Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht Funktechnisch setzt Innr hierbei auf den Zigbee-Standard, weshalb die Leuchtmittel mitunter kompatibel zum Zigbee-Hub sind, den Amazon in...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?: Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder? Immer wieder feilt man an dem Dienst, auch wenn man ebenfalls Funktionen versprach, die bis heute nicht in Fotos drin sind. Erinnert ihr euch an...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020
[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden