schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RockNLol, 20. März 2011.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.

    Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät und den Primären Monitor ändern. Wie mache ich das am schnellsten? Bisher mach ich Audio über das Lautsprechersymbol im Infobereich und Video über rechte Maustaste am Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diesen Monitor als Hauptanzeige verwenden

    geht das irgendwie Schneller?

    btw. OS ist Windows 7 64.

    *edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=421491 dieses Programm funktioniert schonmal nicht.
     
    #1 RockNLol, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Thema:

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiedergabegerät auf video wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden