schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für... Discussion in 'freie Fragen' started by RockNLol, Mar 20, 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.

Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät und den Primären Monitor ändern. Wie mache ich das am schnellsten? Bisher mach ich Audio über das Lautsprechersymbol im Infobereich und Video über rechte Maustaste am Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diesen Monitor als Hauptanzeige verwenden

geht das irgendwie Schneller?

btw. OS ist Windows 7 64.

*edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=421491 dieses Programm funktioniert schonmal nicht.

#1 RockNLol, Mar 20, 2011
    Last edited: Mar 20, 2011
Thema:

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Loading...

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? - Similar Threads - schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät

Forum Date

Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust

Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust: Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust . . Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust
User-Neuigkeiten Saturday at 11:22 AM

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher: Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher Der Hintergrund: Die Entwicklung von KI-fähiger Hardware frisst angeblich massig Zeit und Geld.. . Google Home: Mit...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich: Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich Das Zauberwort heißt Uplink Carrier Aggregation mit TX-Switching. Dahinter verbirgt sich die Bündelung mehrerer Funkkanäle im...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz

Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz: Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz Wer kennt das Elend nicht, wenn der Nachbar schon grölt, während man selbst noch auf den Flankenlauf wartet? Ich kenne das immer von Sky über...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus: Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus Das Update für die Fire-TV-Oberfläche soll die Bedienung vereinfachen, das System laut Hersteller um bis zu 30...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller: Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller Das Ding ist der bisher kompakteste HD-Stick aus dem eigenen Stall und soll im Schnitt rund 30 Prozent flotter arbeiten als das...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus

Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus: Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus Das Ganze ist noch als Vorschau deklariert, zielt aber auf mehr Tempo für KI-Workflows unter macOS ab, vor allem bei lokalen...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2026

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich: Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich Wenn Anwender ein Arbeits-Profil aktiviert haben, bekommt der Android-Launcher einen separaten Tab, der alle...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2023

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...: Wie in der beschreibung geht es um 2 gehäuselüfter wichtig ist dass sie sehr leise sind auch jei vollast und dass man die drehzahl zu 100 prozent einstellen kann 1....
Prozessoren Mar 5, 2023

YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich

YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich: YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich Wenn man als Elternteil die YouTube-App auf einem Smart-TV, Streaminggerät oder einer Spielekonsole verwendet, kann man bald über...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2023

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten: Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten Shazam war gut und erfrischend anders und auch Wonder Woman und Aquaman fand ich okay, Superman und die Justice...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2020

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell: Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus...
Archiv Dec 27, 2008
schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? solved

Users found this page by searching for:

1. wiedergabegerät auf video wechseln

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice