schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für... Discussion in 'freie Fragen' started by RockNLol, Mar 20, 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.

Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät und den Primären Monitor ändern. Wie mache ich das am schnellsten? Bisher mach ich Audio über das Lautsprechersymbol im Infobereich und Video über rechte Maustaste am Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diesen Monitor als Hauptanzeige verwenden

geht das irgendwie Schneller?

btw. OS ist Windows 7 64.

*edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=421491 dieses Programm funktioniert schonmal nicht.

#1 RockNLol, Mar 20, 2011
    Last edited: Mar 20, 2011
Thema:

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Users found this page by searching for:

1. wiedergabegerät auf video wechseln

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice