Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!!

Diskutiere und helfe bei Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich schon erledigt Closed Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von e0n2008, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    hat sich schon erledigt Closed
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Was hast du denn? :rolleyes:
    Ist doch für den Preis das Beste was du kriegen kannst.:rofl:
    Naja..das ist son bisschen Technik von vor drei, vier Jahren und damals wäre es wahrscheinlich schon überteuert gewesen.^^
     
Thema:

Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden