Bilder druck dienst?

Diskutiere und helfe bei Bilder druck dienst? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallölle! Ich suche einen Online Bilder druck dienst mit schöner Qualität. Ich will Bilder zu Weihnachten meiner Oma schicken die weit weg wohnt.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Hallölle!
    Ich suche einen Online Bilder druck dienst mit schöner Qualität.
    Ich will Bilder zu Weihnachten meiner Oma schicken die weit weg wohnt.
    Deshalb sollte der Dienst das noch gleich schön Verpacken und eine kleine Karte wäre nicht schlecht.

    Gibt es sowas?
    Hätte so 70 Bilder zu drucken.


    Gruß
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo guck mal bei T-Online..die haben ne klasse qualität..nur ob der preis der günstigste ist weis ich nicht ;)
     
    #2 robert_t_offline, 28. November 2008
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Super Toll!
    Ein Buch ist Klasse, aber ich will dazu keine Software downloaden!

    Gibts nichts auf Flash oder Java Basis?
     
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    habe öfters über schlecker die Bilder entwickeln lassen, war immer gute Quali...
     
Thema:

Bilder druck dienst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden