DELL - Steuerbefreiungsstatus?

Diskutiere und helfe bei DELL - Steuerbefreiungsstatus? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; N'abend. Ich soll ein NB bei DELL ordern, aber ich versteh grad den Begriff "Steuerbefreiungsstatus" nicht. Google gibt da überhaupt nix her. Wann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeFT, 27. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    N'abend.

    Ich soll ein NB bei DELL ordern, aber ich versteh grad den Begriff "Steuerbefreiungsstatus" nicht. Google gibt da überhaupt nix her. Wann kann ich sagen ich hätte einen, in welchem Fall habe ich keinen? Kann mir mal ein DELL-User fix aushelfen?

    Sorry, wusste nich, wo ich das hinschreiben sollte, brauche aber ne Antwort, plz. :o

    Greetz DeFT
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hab zwar auch keinen plan was das sein soll, da wikipedia lässt einen da im stich :p aber die jungs von google spucken was aus..

    vielleicht hilft dir die seite:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=380388

    ab post nummer 5 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich weis zwar jetzt nicht für wen das alles gillt kann dir aber sagen das du zu 100% keinen hast, sonnst wüsstest du das nämlich ;)
     
    #3 bernd das brot, 27. Mai 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Dies Bedeutet.

    Dell wurde früher gerne von Firmen geordert ;)
    Als Privat person hast du natürlich keine Steuerbefreiung;) Musst daher Privat angeben
     
    #4 dbilas dynamic, 27. Mai 2008
  5. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @robert_t_offline: ThX den Topic hab ich schon durchkämmt. :)

    @bernd das brot: Das ist alles was ich brauchte. Big thX. :cool:

    @LoWb!rD: Cremig. :great:Rundumversorgung hier. ^^
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    man hilft doch gerne ;)
     
    #6 robert_t_offline, 27. Mai 2008
Thema:

DELL - Steuerbefreiungsstatus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steuerbefreiungstatus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden