Bilder bei Prozessor, Graka und co.

Diskutiere und helfe bei Bilder bei Prozessor, Graka und co. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin neu hier und hätt gern mal ne Frage: Wie bekomme ich Bilder an diesen Stellen in mein Profil Bild: [img] Bitte helft mir!! mfg dstraub93 Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dstraub93, 27. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dstraub93
    dstraub93 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    66757

Ich bin neu hier und hätt gern mal ne Frage:
    Wie bekomme ich Bilder an diesen Stellen in mein Profil
    Bild: [​IMG]
    Bitte helft mir!!
    mfg dstraub93

#1 dstraub93, 27. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Nennt sich Picline.
    Musst du bei deinen Einstellungen aktivieren, dann sollte rechts immer Piclines stehen!
    Dort kannst du dann die Bilder einfügen

3. dstraub93
    dstraub93 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    66757
    Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort in gefühlten 5 sec!!

#3 dstraub93, 27. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Damit ist hier dicht!

~ closed ~

@dstraub93
    Fürs nächste Mal:
    - SysProfile.de richtig erkunden
    - Forensuche benutzen

#4 mitcharts, 27. Mai 2008
Thema:

Bilder bei Prozessor, Graka und co.

Die Seite wird geladen...

Bilder bei Prozessor, Graka und co. - Similar Threads - Bilder Prozessor Graka

Forum Datum

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff: Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff So hatte ich schon über durchgesickerte Bilder sowie Informationen zu den technischen Daten berichtet. Morgen wird das mobile...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit: YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit Wer also ein Video nebenbei weiterlaufen lassen möchte, während er schon in einer anderen App unterwegs ist, bekommt künftig in mehr Fällen...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor: LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor Das neue Modell wächst auf eine Diagonale von zirka 80 cm (31,5 Zoll) und bietet nun eine schärfere 4K-UHD-Auflösung mit 3.840 x...
User-Neuigkeiten 25. April 2026

Neuen Prozessor eingebaut und nun erscheint kein Bild mehr?

Neuen Prozessor eingebaut und nun erscheint kein Bild mehr?: Hallo Leute, ich habe eine neue CPU geholt ( AMD Ryzen 5 5600G). Meine Grafikkarte ist die ASUS DUAL AMD RX6700XT OC Edition. Davor hatte ich einen AMD Athlon 3000G with Vega Graphics. 3.50GHz....
Prozessoren 1. Januar 2024

ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert

ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert: ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert Sie ermöglicht es, die Dateigröße von Bildern zu reduzieren, ohne dabei sichtbare Qualitätseinbußen zu verursachen. Die Software...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?: Guten Tag, Folgendes Problem, und ich bin jetzt nicht der unwissendste :D Ich habe mein Mainboard sowie Prozessor Ausgetauscht. Folgende: Mainboard: Asus B450 Prime Plus CPU: AMD Ryzen 5 4500...
Prozessoren 15. April 2023

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren 25. Februar 2021
Bilder bei Prozessor, Graka und co. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden