Bilder abspeichern vereinfachen?

Diskutiere und helfe bei Bilder abspeichern vereinfachen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, meine C: Festplatte ist momentan ziemlich voll und ich habe mir für Bilder nun einen Ordner auf einem anderen Laufwerk erstellt. Jedes Mal wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martiniostra, 14. Oktober 2011.

  1. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin

    hallo,
    meine C: Festplatte ist momentan ziemlich voll und ich habe mir für Bilder nun einen Ordner auf einem anderen Laufwerk erstellt. Jedes Mal wenn ich Bilder abspeichern will, muss ich mich dahin reinfinden, gibt es keinen Weg dass ich direkt auf Das D Laufwerk komme, wenn ich Bilder abspeichern will?
    mfG. Martin
     
    #1 Martiniostra, 14. Oktober 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mach doch eine Verknüpfung zum Desktop.
     
    #2 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  3. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    ich hab mal ein wenig rumprobiert, wie genau geht das? Ich habs noch nicht rausbekommen
     
    #3 Martiniostra, 15. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Rechtsklick auf dem Desktop -> Neu ->verknüpfung erstellen -> dann Zielort auswählen, fertig
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder umgekehrt: Rechtsklick auf den Ordner----->senden an Desktop(Verknüpfung erstellen)
     
    #5 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
  6. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    ok, vielen dank :)
     
    #6 Martiniostra, 16. Oktober 2011
  7. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    falls Win7 hast, kannst deinen eigenen Bilderordner auch in eine (neue) Bibliothek aufnehmen. Rechtklick auf den Ordner -> "In Bibliothek aufnehmen"
     
  8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Falls du es nicht schon hast, lad dir IrfanView.

    Des merkt sich den letzten Pfad und ist echt ein 1a Tool.

    Zeitersparniss hoch Zehn, im Vergleich zu "mit Paint öffnen, Ausschneiden, neues Bild, Einfügen, Abspeichern" ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder abspeichern vereinfachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden