Bildbearbeitungsprogramm - Freeware

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitungsprogramm - Freeware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Anliegen: Habe ein Foto zb. mit einem Haus. Der Rest auf dem Bild ist nicht so schön, nun möchte ich alles außer das Haus weghaben und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    mein Anliegen:

    Habe ein Foto zb. mit einem Haus. Der Rest auf dem Bild ist nicht so schön, nun möchte ich alles außer das Haus weghaben und einen anderen Hintergrund machen oder das Haus ausschneiden und woanderst einfügen.

    Geht das und gibt es ein kostenlose Programm dafür?
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2013
  2. User Advert

  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Kostenlos wäre z.b. die Testversion von Photoshop. Meine Lieblingsalternative dazu ist Gimp 2. Ist komplett Freeware und Funktionen, die PS kann, habe ich bisher nicht vermisst. Dazu gibts auch einige Tutorials auf YouTube, die helfen dir sicher weiter. :great:
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 22. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Und was ist damit? Hm, naja, ich weiß: Den Key gibts immer noch auf der Homepage von Adobe selbst. Hab ja keine Ahnung, wie das geprüft werden soll. Aber direkt gesagt ist es daher auch nicht wirklich mehr "Freeware", es war mal. :ugly:

    [​IMG]
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, schade. Hätte mich schon gewundert wenn es von Adobe was umsonst gäbe.

    Ich hatte mal CS4 aber nur Leihweise. Zur Zeit habe ich nur Gimp und das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man einmal mit Photoshop gearbeitet hat dann möchte man das nicht mehr missen!

    Paintshop Pro soll noch ne gute Alternative sein, aber das kostet auch etwas.
     
    #5 Shadowchaser, 22. Dezember 2013
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Doch das gibt es umsonst :) nutze es ja selbst über diesem Weg

    Einfach den Key eingeben und loslegen mit CS2
     
    #6 Agent Smith, 22. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    AW

    naja ich halte als profesionelle Fotografin eher wenig von der Freeware die zu Hauf angeboten wird aber wenn man es zu Hauszwecken nutzen mag ist die durchaus okay.
     
    #7 Unregistriert, 22. Dezember 2013
  9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich habe mal ne Zeit lang in der Uni mit CS4 gearbeitet. Um ehrlich zu sein musste ich aber viel Zeit in das Programm stecken damit was Vernünftiges rauskam. Einarbeitung ca. 2-3 Wochen und das bei intensiver Nutzung. Dennoch ist mir auch mit dem Studentenrabatt immer noch zu teuer. Glaube lag bei 290€. Vermisse es trotzdem irgendwie, gerade wenn es im bearbeitung von Fotos geht.

    Für meine Zwecke momentan reicht allerdings Paint.net. Größe ändern, zuschneiden, etc...
    Aber freue mich auch über jedes Freeware Programm um mal vernünftig Fotos zu bearbeiten.

    EDIT:
    Musstest du dich dafür auf der Adobe Seite registrieren?
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #9 Agent Smith, 22. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Funktioniert echt! Top Danke! :D
     
  12. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Natürlich funktioniert das mit dem Key von Adobe, trotzdem ist es nicht erlaubt (außer du hast die Originalversion von CS2 erworben) - just sayin'. :o
     
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Verstehe ich auch nicht ganz. Denke wir lesen das falsch, denn ich musste mich auf der Adobe Seite registrieren und danach bekommst du auf deinem Konto eine Anzahl an Seriennummern zu alten Programmen.

    Denke also schon dass es erlaubt ist.
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Ich habe es seit Februar 2013 so installiert und nutze es.. und bin nicht der einzige. Mache mir da jetzt auch keinen Kopf. Muss halt jeder selber wissen.. Registriert usw. ist es ja alles sauber. Sonst hätte sich Adobe schon bei mir gemeldet wenn hier was faul ist
     
  15. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich habs genau so runtergeladen und installiert, als die das kostenlos freigegeben hatten. Da musste man sich (glaube ich, erinner mich zumindest nicht dran) nicht mal registrieren. Nach einem Monat oder so, kam dann dieser Warnhinweis auf Chip, sowie auf der Adobe Seite selber. Aber wie gesagt, weiß auch nicht, wie die das prüfen wollen, ob man es gekauft hat oder nicht - am Account machen sie das wohl nicht, da man offensichtlich selbst mit einem frisch erstellten Account an die Keys kommt.:rolleyes: Aber ja, who cares.
     
  16. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich muss auch sagen, ich benutze Photoshop, auf der Arbeit benutzen wir (leider) GIMP, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Wenn der Threadersteller hier möchte, dann kann er/sie auch das Bild hochladen und den dazugehörigen Soll-Hintergrund. Es findet sich bestimmt jemand, der sich dem Problem annimmt.
     
    #15 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware - Similar Threads - Bildbearbeitungsprogramm Freeware

Forum Datum

Bildbearbeitungsprogramme

Bildbearbeitungsprogramme: Hey, ich such ein gutes Bildbearbeitungsprogramme, mit dem man z.B Desktophintergründe gestalten kann und auch einzelne Details aus Fotos ausschneiden und mit anderen Bildern zusammenfügen...
Software & Treiber 12. Juli 2011

bildbearbeitungsprogramm zur schnellen konvertierung/umwandlung

bildbearbeitungsprogramm zur schnellen konvertierung/umwandlung: bildbearbeitungsprogramm zur schnellen konvertierung/umwandlung gibt es ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich mehrere bilder gleichzeitig und nicht nur einzeln...
Computerfragen 24. Mai 2010

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?: Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen? Würd gerne zu Weihnachten eine Collage für eine Freundin basteln wollen. Mit welcher...
Computerfragen 19. August 2010

Gibt es ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Mac?

Gibt es ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Mac?: Gibt es ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Mac? Suche ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Mac. Wer kennt ein gutes?
Computerfragen 11. Juli 2010

Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm??

Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm??: Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?? Ich suche das beste Bildbearbeitungsprogramm das ihr kennt.
Computerfragen 30. April 2010

Welches kostenlose Bildbearbeitungsprogramm ist das beste, wenn man nur Eines installieren will?

Welches kostenlose Bildbearbeitungsprogramm ist das beste, wenn man nur Eines installieren will?: Welches kostenlose Bildbearbeitungsprogramm ist das beste, wenn man nur Eines installieren will? Ich möchte auf einem relativ leistungsschwachen Computer wirklich nur ein...
Computerfragen 27. Mai 2010

Bestes Bildbearbeitungsprogramm um Personen freizustellen und den Hintergrund zu bearbeiten?

Bestes Bildbearbeitungsprogramm um Personen freizustellen und den Hintergrund zu bearbeiten?: Bestes Bildbearbeitungsprogramm um Personen freizustellen und den Hintergrund zu bearbeiten? Ich hab ein paar bilder wo personen drauf sind und möchte dort den hintergrund...
Computerfragen 26. April 2010

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man die Qualität alter Bilder verbessern?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man die Qualität alter Bilder verbessern?: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man die Qualität alter Bilder verbessern? Ich suche ein einfaches kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit dem man die Qualität alter...
Computerfragen 28. April 2010

Silkypix Developer Studio Pro - wer hat Erfahrungen mit diesem prof. Bildbearbeitungsprogramm?

Silkypix Developer Studio Pro - wer hat Erfahrungen mit diesem prof. Bildbearbeitungsprogramm?: Silkypix Developer Studio Pro - wer hat Erfahrungen mit diesem prof. Bildbearbeitungsprogramm? Habe einen Bericht über dieses Programm gelesen welcher sich wirklich super angehört...
Computerfragen 15. März 2010

Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm dass man gratis aus dem internet laden kann???

Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm dass man gratis aus dem internet laden kann???: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm dass man gratis aus dem internet laden kann???
Computerfragen 25. März 2010

Wo bekomme ich ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm her??

Wo bekomme ich ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm her??: Wo bekomme ich ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm her?? Ich will meine bilder einfach nur bisschen bearbeiten mit flammen oder herzchen aber ich finde einfach nichts...
Computerfragen 23. März 2010

Wo finde ich ein gutes bildbearbeitungsprogramm ?

Wo finde ich ein gutes bildbearbeitungsprogramm ?: Wo finde ich ein gutes bildbearbeitungsprogramm ?
Computerfragen 19. April 2010

Welche Download-Seiten sind die besten um z.B. ein Bildbearbeitungsprogramm runteladen zu können?

Welche Download-Seiten sind die besten um z.B. ein Bildbearbeitungsprogramm runteladen zu können?: Welche Download-Seiten sind die besten um z.B. ein Bildbearbeitungsprogramm runteladen zu können? Gibt es ja überall, Chip und so weiter. Oft kommen die Programme aber nicht allein,...
Computerfragen 9. April 2010
Bildbearbeitungsprogramm - Freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden