Bildaussetzer mit NVidia GeForce RTX4090?

Diskutiere und helfe bei Bildaussetzer mit NVidia GeForce RTX4090? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein überzüchteter Gaming-PC mit o.g. GraKa neigt leider zu einem schrägen Verhalten. Firmware und Treiber der Karte und des Monitors... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Euphoreon1980, 3. September 2024.

1. Euphoreon1980
    Euphoreon1980 Gast

Hallo zusammen,

mein überzüchteter Gaming-PC mit o.g. GraKa neigt leider zu einem schrägen Verhalten.

Firmware und Treiber der Karte und des Monitors (Odyssey G9) sind aktuell.

Beim normalen Arbeiten geht der Bildschirm aus (kein Signal) und kommt in zwischen 1 und 4 Sekunden wieder.

Die Kabel sind HQ und es passiert sowohl beim DP als auch über HDMI.

Leider lässt sich keine Regelmäßigkeit erkennen, außer dass es bis jetzt noch nie beim Zocken, sondern nur beim Arbeiten oder Cubase-Recording passiert ist.

Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich mal einen Monitortreiber brauchte, weil sowas passiert ist. (Arbeitsrechner) Jemand eine Idee, was das aejn kann?

:)

#1 Euphoreon1980, 3. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildaussetzer mit NVidia GeForce RTX4090?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden