Bild wird abgeschnitten auf der Ps4?

Diskutiere und helfe bei Bild wird abgeschnitten auf der Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem das der Bildschirm Rand abgeschnitten wird also es wird nicht alles angezeigt in den ps4 Einstellungen selbst habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Partybusch96, 27. Dezember 2020.

  1. Partybusch96
    Partybusch96 Gast

    Guten Tag, ich habe das Problem das der Bildschirm Rand abgeschnitten wird also es wird nicht alles angezeigt in den ps4 Einstellungen selbst habe ich schon den Anzeigebereich geändert leider ohne Wirkung am Monitor selbst kann ich es auch nicht umstellen da steht nicht verfügbar warum auch immer ich danke im voraus.

    :)
     
    #1 Partybusch96, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild wird abgeschnitten auf der Ps4?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PS4 Bild verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden