Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Uncreativist, 27. Januar 2022.

  1. Uncreativist
    Uncreativist Gast

    Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?

    :)
     
    #1 Uncreativist, 27. Januar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

    Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.
     
    #3 IICARUS
  3. Zegoh
    Zegoh Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

    Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

    Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.
     
    #3 Zegoh
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

    Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

    Hätte ich jetzt beide Bildschirme andersherum angeschlossen würde ich am Monitor kein Bios Screen bekommen.
     
    #3 IICARUS
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!
     
    #3 Eol_Ruin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte defekt

    Er bekommt doch noch nicht mal das Bios Screen mehr angezeigt, wie soll er dann was eingeben? Aber er meint dennoch alles hören zu können, also das System starten aber ohne Bild. Hatte es letztes Jahr auch, aber bei mir war der Monitor defekt und hat kein Bild mehr gezeigt. Mein Fernseher aber brachte ein Bild.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln? - Similar Threads - Bild Fernseher Monitor

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Fernseher pinkes Bild?

Fernseher pinkes Bild?: Mein Grundig Fernseher gibt zwar Bild, aber es hat einen Lila/Pink Stich. Alles was eigentlich weiß/grau ist, wird pink angezeigt. Wo liegt das Problem?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2022

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?: Moin Leudeee, ich habe aktuell ein kleines Problem mit einem Fernseher, den ich gerne als dritten Monitor benutzen möchte und habe ihn angeschlossen. Er wird vom PC erkannt, doch der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
freie Fragen 12. April 2013

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?: Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso? Ich möchte mir einen Film mit einem USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, die Bilder erscheinen, aber man...
Computerfragen 10. Januar 2012

Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben

Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben: Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC (mit Windows 7) an einen HD Fernseher angeschlossen. Und...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?

Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?: Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild? Ich wollte vorhin einen Film vom PC auf dem Fernseher laufen lassen. Verbunden habe ich mit einem HDMI Kabel. Ich bekomme auch,...
Computerfragen 16. Juli 2010

Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?

Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?: Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe? Ich möchte auf meinem Fernseher ein Video abspielen. Ich habe mein Laptop über den TV-Out...
Computerfragen 23. Februar 2010

warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??

warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??: warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne?? Ich schliesse mein Notebook gelegentlich zum Film schauen an den Fernseher an, klappt...
Computerfragen 20. April 2010

Fernseher als Monitor kein Bild in games

Fernseher als Monitor kein Bild in games: Hi, der threadtitel sagts ja schon ;) ich habe meinen Ferneher am Laptop angeschlossen (analog) - HDMI wäre auch möglich, jedoch ist es mir unmöglich das Bild vernünftig angezeigt zu bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2008
Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden