Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?

Diskutiere und helfe bei Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin? Mir wurde ein Video zugeschickt, bei dem das Bild und der Ton... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?


    Mir wurde ein Video zugeschickt, bei dem das Bild und der Ton absolut nicht übereinstimmen. Das Bild hängt knapp 2 Sekunden hinterher. Gibt es die Möglichkeit, das anzupassen (obwohl ich das Video nicht erstellt habe)?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Abspielen von Videodateien mit WMP Bild und Ton nicht synchron ...
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/abspielen-videodateien-wmp-bild-ton-synchron-901141.html

    bb Film Berlin - Aufzeichnungen - Postproduktion - DVD-Kopierung - Faq
    http://www.bbfilm.de/pages/faq

    Ich bin Tom
    http://ichbintom.wordpress.com/page/2/

    YouTube Video ? Preview-Standbild selber bestimmen | tagSeoBlog
    http://www.tagseoblog.de/youtube-video-preview-standbild-selber-bestimmen

    kanotix.com :: Thema anzeigen - kanotix-2006-vdr, VDR-1.4.0, xine-net
    http://www.kanotix.com/PNphpBB2-printview-t-18530-start-25.html

    Musiktitel für Sportvideos - PSD-Tutorials.de - Forum
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/149_audiobearbeitung/97996-musiktitel-fuer-sportvideos.html

    s-video auf tv schwarz weiß kein bild..
    http://www.slashcam.de/info/s-video-auf-tv-schwarz-wei-szlig--kein-bild---325649.html

    funnyfurz.de - Video - Nicht kleckern sondern Kotzen ;-)
    http://www.funnyfurz.de/?2af829929080186a
     
Thema:

Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden