Bild- und Datenhoster

Diskutiere und helfe bei Bild- und Datenhoster im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja werde ich machen und THX wegen der Info ich. Werde das morgen machen weil ich noch viel heude zu tun habe. Grezz da hardi Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 6. Juli 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja werde ich machen und THX wegen der Info ich.
    Werde das morgen machen weil ich noch viel heude zu tun habe.


    Grezz da hardi
     
    #31 Hardfighter, 17. Januar 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe auch noch einen: Speedyshare.com.

    Ist für Dateien bis 200MB ganz gut. Dateien werden unbegrenzt gespeichert. Vorrausgesetzt das sie aktiv sind, sprich jemand runtergeladen hat. Ansonsten bei inaktiven Dateien 7 Tage.
     
    #32 Shadowchaser, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Bild- und Datenhoster

    Da fehlt noch ein Wichtiger: :D

    www.netload.in | 400MB | //

    Editiert von gemini:
    Hinzugefügt
     
    #33 D!abloSV, 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Bild- und Datenhoster

    http://www.directupload.net/ |4 MB pro Datei

    als Bildhoster, spontan eingefallen, da ich den nicht entdeckt habe

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #34 viper, 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  5. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Es hat noch keiner das beste "Sachen-Hochlad-Tool" der WELT genannt?!

    https://www.dropbox.com/
    Laden - Installieren und doof Gucken.

    Es ist wie ein normaler Ordner, in den du per Drag&Drop die zu Uppenden Sachen (vorwiegend Bilder / es ist nicht als Webspace für Homepages o,Ä. gedacht).
    Dann kann man einfach einen Rechtsklick auf das Entsprechende Bild machen -> Dropbox -> Copy Public Link.

    Genauso kann man per Rechtsklick, wie in einem Ordner üblich, Neue Ordner Erstellen etcpp...

    Ich LIEBE das Teil, vor allem seit ImageShack.com so "komisch" geworden ist.

    Edit:
    Achja, man hat KOSTENLOS 2GB für sein Zeugs - und koennte noch mehr Space bekommen, dann wirds allerdings eine Finanzielle Sache..

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #35 Ph0bic, 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  6. MrMotte0011
    MrMotte0011 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke an Hardfighter.

    Mir aufgefallen, dass oben noch Megaupload genannt wird. Vielleicht mal Megaupload entfernen?

    Editiert von gemini:
    Erledigt
     
    #36 MrMotte0011, 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien kann ich empfehlen..

    durch die aussagekräftige Domain weiß man nämlich gleich dass es nicht so lange zum Warten dauert :) Vor allem übers Smartphone gut zu wissen :)

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #37 cracker, 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich glaub ich muss nochmal ein paar Stunden Investieren da es ja mittlerweile Mega viele neue Hoster gibt.

    Wenn noch jemand an einem 48 Stunden Free Account für uploaded.net Interessiert ist einfach Bescheid geben, ich habe noch einen zu vergeben.

    Greez Hardiii
     
    #38 Hardfighter, 20. März 2013
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bild- Hoster:

    Pic-Upload.de
    |16 MB|unbegrenzt|


    Daten- Hoster:

    File-Upload.net|200 MB|mindestens 365 Tage |IP-Adresse wird gespeichert

    MyDrive|2 GB|unbegrenzt|2 GB Speicherplatz kostenlos // Registrierung notwendig
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der Thread ist zwar uralt, aber ich grabe den mal aus, weil ich den relativ häufig brauche.
    vielleicht könnte man bei Zeiten den Thread aktualisieren, einige hoster + links funktionieren nicht mehr und die übersicht ist wirklich praktisch ;)
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab gesehen, hast alles aktualisiert ->Danke! ;)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild- und Datenhoster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden