Bild- und Datenhoster
Diskutiere und helfe bei Bild- und Datenhoster im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; NAja kommt noch ^^ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 6. Juli 2008.
Seite 2 von 3
Thema:
Bild- und Datenhoster
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bild- und Datenhoster - Similar Threads - Bild Datenhoster |
Forum | Datum |
---|---|---|
TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?: Mein Fernseher versagt in dunklen Szenen. Es sieht dann so aus als hätte der Fernseher dann nicht genug Farben um alles darzustellen. Es ist im Prinzip nur eine Matschepampe an verschiedenfarbig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 13:52 Uhr |
Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 12:32 Uhr |
Bekomme kein Bild?Bekomme kein Bild?: Moin Leute,
Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild.
HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert,...
|
Mainboards | Sonntag um 11:42 Uhr |
Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart AssistantSpotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant: Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant
Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart Assistant handeln, welchen das Unternehmen für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:42 Uhr |
Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?: Und zwar steht sowohl auf Festplatte wie auch auf dem Board M2. Jedoch verwirrt mich und meinen Vater dass die Festplatte zwei Nubsies an der Seite hat der Anschluss aber nicht. Kann man das dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:02 Uhr |
Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen!
Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen.
Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 11:32 Uhr |
PC kein Bild mehr nach klonen?PC kein Bild mehr nach klonen?: Hallo,
ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß System wird aktualisiert. Danach gingen aber beide...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:32 Uhr |
Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Dall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellenDall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellen: Dall·E von OpenAI kann automatisch zu Texten Bilder erstellen
Der Name leitet sich im Übrigen aus einem Mash-Up aus dem Künstler Salvador Dalí und Pixars Film „Wall·E“ ab. Dabei kann die KI aus...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2021 |
Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?: Hallo zusammen!
Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann aber wieder aus. Die Beleuchtung geht aber...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....: Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis.
In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Grafikarte liefert kein bild?Grafikarte liefert kein bild?: Pc läuft und alles nur der Monitor hat kein bild ,der lüfter von der Grafikarte dreht
https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-liefert-kein-bild
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?: Hallo!
Ich habe 2 Bildschirme und es funktioniert alles normal wie es soll.
Es sind 2x 16:9 Monitore. Kann man es so einstellen, dass beide Monitore wie ein 32:9 Monitor behandelt werden (dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |