Bild und Benchmarks von Intels Dualcore Atom 330 aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Bild und Benchmarks von Intels Dualcore Atom 330 aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein im Internet gefundenes Bild zeigt Intels Dualcore Atom 330. Erste Tests des Dualcore Atom 330 mit dem Benchmark Sandra 2009 spuckten folgende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Ein im Internet gefundenes Bild zeigt Intels Dualcore Atom 330. Erste Tests des Dualcore Atom 330 mit dem Benchmark Sandra 2009 spuckten folgende Zahlen aus: Processor Arithmetic Test: Intel Atom 330 1.6GHz Dualcore - 16920 kpixels/s - Memory Bandwidth?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    was soll dass denn fuer ne news sein? n bild n bisschen text und keine aussage oder vergleichswerte von anderen CPUs dazu... aber gerade das ist doch der sinn von benchmarks
     
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    denkst du wenn alles sinnvoll wäre, was der bot postet, dann wärs hier so regelrecht überfüllt mir news? ^^
    da ist öfter mal was sinnfreies dabei :(
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Mich würd das aber auch mal interessieren, wie sich der neue Atom-CPU im Vergleich zu einem gleichwertigen Core 2 Duo schlägt. Auf solche News kann man gerne Verzichten, wenn da so gut wie garnix drin steht. Die von PCGH könnten sich auch ruhig mehr mühe geben :(
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja im grunde kopiert der ja nur alle news von "drueben", also liegt es eher an PCGH, dass die news so eine schoene "qualitaet" haben. ist ja fast schon bild nieveau, wenig text und noich weniger inhalt aber grosse bilder drucken :ugly:
     
  6. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ich zähle den bot als pcgh mitglied :o
    dass der BOT an sich nichts dafür kann sollte wohl klar sein xD
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben:
    Ihr müsst die news nich lesen. Solche beiträge das die news doof ist helfen auch nicht. Sowas nervt ehr, zumindest mich... :rolleyes:
    wenn euch die news nich gefallen oder gar gegen den strich gehen dann schreibe ne E-Mail mit ner beschwerde an PCGH... Das wäre wohl klüger als jede dritte News mit "die is ja doof" zu kommentieren. :confused:
     
  8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    für den lieben gorsi mal editiert...stand wohl was sinnloses :rolleyes:
     
    #8 benqi, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das war jetzt wirklich nen Sinnloser Kommentar... Erstens habe ich es nicht einfach so jeden unterstellt und zweitens ist es uns auch egal was du von PCGH und deren News hälst... Nowas was nicht über die Infos in der News geht und der thread ist dicht...
     
Thema:

Bild und Benchmarks von Intels Dualcore Atom 330 aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden