Bild schwarz nach Login von Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Bild schwarz nach Login von Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xxwin1093, 28. Februar 2023.

  1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

    Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - Displayport 1.4 - schwarzer Bildschirm

    Hier geht es weiter:
    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Gigabyte RTX 3060 ti eagle und einen Acer XV272 UP. Wenn ich G Sync aktiviert habe bleibt ab und zu der Monitor schwarz kurz vor dem Windows Login. Der Monitor zeigt aber nicht an, kein Signal, sondern bleibt an aber das Bild ist schwarz. Den Monitor...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Olstyle
  3. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ja genau ist aktiviert. Ist nur sehr merkwürdig alles. Also wenn ich über Linux " Install linux Mint " sagt der das kein Betriebssystem erkannt wurde.
    Edit: ich habe jetzt versucht Linux auf die Festplatte zu installieren. Hat auch geklappt. Aber er bootet nun nix mehr es kommt oben links nur _ und sonst alles schwarz. Und dann passiert nix mehr.
     
    #3 datex
  4. Frater21
    Frater21 Gast

    alte windows xp Festplatte (IDE) Ordner Bilder auslesen mit win 10

    Ja genau. Wenn Du ein Linux (z.B. Mint) auf einem BOOT-fähigen Stick hast, dann startet das Linux vom Stick aus, ohne am Windows was zu verändern. Dafür muss aber die USB-BOOT Funktion im BIOS eingeschaltet sein, oder man drückt F2 oder F11 beim BOOTen für das BOOT-Menü vom BIOS.

    Das Linux-ISO Image schreibe ich mit "Rufus" auf den Stick. Das Programm erkennt das ISO-Image und stellt die korrekten Parameter ein.

    Danach kann man sehr gut mit dem Linux (funktioniert fast wie Windows) die Bilder auf eine andere Festplatte im Rechner kopieren. Schaltest Du den Rechner aus, ist Linux nicht mehr da. Nennt sich "Live-Stick" oder "Live-CD/DVD".

    Wenn Du dann wieder Windows startest, sind die Bilder dort auf der Festplatte Deiner Wahl.
     
    #3 Frater21
  5. Frater21
    Frater21 Gast

    alte windows xp Festplatte (IDE) Ordner Bilder auslesen mit win 10

    Linux Boot-Stick machen und damit die Bilder kopieren.
    Mache ich immer, wenn Windows (egal welches) rumzickt *Zwinker ;)
     
    #3 Frater21
  6. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Freesync flickering auf MSI MAG241CR

    Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild
     
    #3 Oi!Olli
Thema:

Bild schwarz nach Login von Linux Mint?

Die Seite wird geladen...

Bild schwarz nach Login von Linux Mint? - Similar Threads - Bild schwarz Login

Forum Datum

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

Computer "startet" bloß schwarzes Bild?

Computer "startet" bloß schwarzes Bild?: Tag, ich hab folgendes Problem undzwar startet mein Computer nicht richtig. Ich Versuche das schon seit Tagen zu fixen. Jedesmal wenn ich mein Computer starte drehen sich alle kühler, und alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2023

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?

Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?: Die vga led am Mainboard leuchtet und ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...
Prozessoren 6. Mai 2023

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
Stromversorgung 27. März 2023

Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?

Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?: Hab nach kurzer Zeit immer wieder nen Blackscreen aufm Monitor vom pc, der pc läuft weiterhin normal aber zeigt einfach kein Bild mehr nach an was kann man tun ?...
Grafikkarten 8. März 2023

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?: Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe, Erstmal meine Komponenten: RTX 3080 MSI 3 X OC Ryzen 7 3800X Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max Netzteil: Corsair RM850x...
Prozessoren 15. Februar 2023

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?

Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?: Ich habe vor kurzem Euro Truck simulator 2 auf dem Pc gezockt. Während dem Spiel wird ständig abwechsel zwischen Spiel und ein Schwarzes Bild angezeigt, wodurch ich während der Fahrt nichts sehen...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Schwarzes Bild nach auswechseln des RAMs?

Schwarzes Bild nach auswechseln des RAMs?: Specs: Mainboard: https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/h110m-a-m-2/ RAM: https://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Performance-Arbeitsspeicher-Optimised/dp/B082DGZJ9C...
Mainboards 29. Dezember 2022

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?: Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur schwarz, bis es sich automatisch wieder rückgängig...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?: Hallo, Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt. Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022
Bild schwarz nach Login von Linux Mint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden