Bild nach Knopfdruck verschwinden lassen

Diskutiere und helfe bei Bild nach Knopfdruck verschwinden lassen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne auf dieser Seite unter dem Tab >>>Bilder<<< (Die Besten Fuuuu Bilder | Facebook) das Bild von dem ladebalken verschwinden lassen... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Blue_Hacker, 28. Februar 2012.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hey, ich würde gerne auf dieser Seite unter dem Tab >>>Bilder<<< (Die Besten Fuuuu Bilder | Facebook) das Bild von dem ladebalken verschwinden lassen bzw. austauschen, sobald man auf teilen drückt! wäre echt nett wenn ihr mir ein Skript oder ein Tutorial oder so schreiben könntet! :)

EDIT: wäre gut, wenn das Bild erst 2-3 Sekunden nach dem klick verschwinden würde... ist sowas auch möglich? :D

mfg.

Blue_Hacker

#1 Blue_Hacker, 28. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
Thema:

Bild nach Knopfdruck verschwinden lassen

Die Seite wird geladen...

Bild nach Knopfdruck verschwinden lassen - Similar Threads - Bild Knopfdruck verschwinden

Forum Datum

Kein Bild beim pc keine Grafikkarte?

Kein Bild beim pc keine Grafikkarte?: Hallo ich hab ein Problem mit mein pc und weiß nicht weiter Also Mein pc gibt kein Bild der pc ist an und läuft nur halt kein Bild ich hatte eine Grafikkarte die hab ich ausgebaut und warte...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Kein Bild im Bios?

Kein Bild im Bios?: Hallomeine Frau hat einen neuen Monitor fürs Homeoffice bekommen. 4k 75hz verbunden über HDMI (2.0 glaube ich) Im Windows hatten wir anfangs ein Flackern, was durch anpassung der Framerate im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:43 Uhr

Immer wieder bei bestimmten Farben flackern und Fehler im Bild?

Immer wieder bei bestimmten Farben flackern und Fehler im Bild?: Hallo alle zusammen. Ich habe einen LG UltraGear 27GL650F Gaming Monitor. Der hat auch über das letzte Jahr hinweg wunderbar funktioniert, jedoch macht er zunehmend Probleme. Sobald er einige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:02 Uhr

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:02 Uhr

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?: Moin, frage hier für einen Kollegen dessen Pc grade nicht mehr funktioniert. Bin selber Systemintegrator und habe ihm über Videochat geholfen sein "altes" System aufzurüsten. Hierbei bin ich nun...
Grafikkarten Freitag um 12:02 Uhr

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?: Hallo, Ich habe seit Weinachten einen von mir selbst zusammengebauten PC Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050 ti AMD Ryzen 5 2600 16GB 2133 mhz RAM MSI b450 Gaming Plus Max 400 Watt...
Grafikkarten 20. Januar 2021

TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?

TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?: Mein Fernseher versagt in dunklen Szenen. Es sieht dann so aus als hätte der Fernseher dann nicht genug Farben um alles darzustellen. Es ist im Prinzip nur eine Matschepampe an verschiedenfarbig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Bekomme kein Bild?

Bekomme kein Bild?: Moin Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild. HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert,...
Mainboards 17. Januar 2021

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant: Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart Assistant handeln, welchen das Unternehmen für...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?

Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?: Und zwar steht sowohl auf Festplatte wie auch auf dem Board M2. Jedoch verwirrt mich und meinen Vater dass die Festplatte zwei Nubsies an der Seite hat der Anschluss aber nicht. Kann man das dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2021

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

PC kein Bild mehr nach klonen?

PC kein Bild mehr nach klonen?: Hallo, ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß System wird aktualisiert. Danach gingen aber beide...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2021
Bild nach Knopfdruck verschwinden lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden